Final Fantasy XV : A new Empire

Ich spiele dieses Spiel seit Juli 2017. Also schon eine ganze Weile.

Am Anfang war es auch recht simple, denn es gab nur einen Helden und man konnte mit Farmen sich sehr gut weiter helfen.

Aber irgendwann kam immer mehr dazu und da hab ich angefangen für mich Charts für Helden, Gebäude, Forschungen etc zu machen.
Ich merkte schnell das dies auch für meine Gildenmitglieder interessant war zumal es wirklich keine Seiten auf Deutsch gab, welche einen mit Infos versorgen konnte.
Und daraus ist dann irgendwann der Blog entstanden, welcher zuerst ein Wiki war und dann zu einer ersten Homepage mit Blog führte.

Diesen Blog könnt Ihr noch auf www.ffxvane.de finden.

Dort könnt Ihr Euch vor allem über ältere Sachen informieren, aber ich werde Stück für Stück diesen Blog und die Infos hierher ziehen, einfach weil es einfacher ist nur eine Seite aktuell zu halten.

Zu den Unterseiten

Helden

Heldenmedaillen-Upgrade

Astrale, Reittiere & Co.

Gilden-Abenteuerhalle

Aktuelle FF Blog-Beiträge

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music