Die Ansicht

Die Gilden-Abenteuerhalle ist ein Gebäude indem sich bis zu 20 Gildenmitglieder durch unterschiedliche Dungeons kämpfen.
Das Gebäude bedarf der Freischaltung.

Verträge

Um ein Dungeon in der Gilden-Abenteuerhalle spielen zu können werden 10 Dunkel-Abenteuerverträge für einen Durchlauf benötigt.

Allerdings kommen ab und zu auch einmal spezielle temporäre Dungeons, welche dann eventuell auch spezielle Verträge benötigen.

Dungeons
Ziel der GAH ist es verschiedene Dungeons zu spielen, um dort primär die Belohnungen für das Absolvieren des Dungeon zu erhalten. Dabei sind diese in verschiedene Stufen oder Wellen unterteilt, wobei die Anzahl der Stufen je nach Dungeon variiert. Belohnzngen bekommt man dann nach Abschluss jeder Stufe (sofern man mindestens einmal den Gegner angegriffen hat) und eine zusätzliche Belohnung für die Beendigung des Dungeons.

Auswahl des Helden

Welchen soll man denn nehmen??? Da mittlerweile fast jeder in die Halle darf ist die Auswahl sehr groß und ünübersichtlich.
Wenn man aber genauer hinschaut, kann man alle Helden in 4 Typen unterscheiden.
Noctis - Prompto - Luna - Ignis
Zum einen fällt dies bei den Porträts auf, denn nutzt man Gilgamesh in der Halle, hat man trotzdem Nocti´s Konterfei.
Aber vor allem sieht man es an den spezial Fertigkeiten. 

 
 

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music