Helden

Der Held ist das Wichtigste, was es im Spiel gibt.

 

Er ermöglicht einem die Monsterjagd, löst Quests, unterstützt beim Ausbauen / Forschen und kann im Kampf den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.

Daher das Wichtigste vornweg. Schützt Euren Helden !! Zu jeder Zeit !!
Ab Zitadellenstufe 15 kann der Held gefangen genommen werden, ab Stufe 20 kann er verbannt werden.
Wohlgemerkt ab Zitadellenstufe, die Helden Stufe ist dabei egal. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Event zu verpassen, nur weil dieser
für Tage nicht verfügbar ist.

Wodurch kann ich meinen Helden verlieren? Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Erste, ist bei einem Angriff. Sollten alle eigenen
Angriffstruppen getötet werden, verliert man seinen Helden. Dies gilt auch bei einem Feldzug, allerdings verliert dann nur der Feldzuganführer seinen Helden. Die zweite ist beim Verteidigen. Sobald alle Truppen im Imperium getötet wurden, wird der
Held gefangen genommen. Genaueres zum Thema Kämpfen und Verteidigen könnt Ihr im Artikel Kämpfen in EOS nachlesen.
Dies würde hier den Rahmen sprengen.

Wie kann ich meinen Helden schützen? Die erste Variante ist, dass man eine Imperiumsbarriere setzt. In dieser Zeit kann das eigene Imperium nicht angegriffen werden. Allerdings sind Barrieren teuer, daher gibt es noch die Funktion einer Ghost-Rally.
( Siehe Punkt Ghost Rally )

Bei einem Blick auf den Helden, werden uns vier Bereiche angezeigt. Im oberen Bereich die verfügbaren MK, welches die Energie ist,
die man für Angriffe auf Monster zur Verfügung hat. In der Mitte die Ausrüstung und unten die benötigte Erfahrung um die nächste Heldenstufe zu erreichen, ebenso wie der Einstieg in den Fertigkeitsbaum.

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music