• Sunny

Ältesten-Coeurl-Abenteuerhalle


Seit Montag ist neue Halle für die GAH aktiv. Zum Eintritt werden neue Dunkelarena- Event-Verträge benötigt. Diese bekommt man immer mal wieder von Luna, oder im Kaktor-Prüfungsareal. Allerdings auch eher spärlich.

Die Halle besteht aus 10 Leveln, welche eigentlich sehr einfach sind und auch alleine gelaufen werden können. Mein K-Noc macht zB 1,56B Schaden und ich habe Solo ca. 13 Minuten benötigt.


Kommen wir zu dem Wichtigen, was kann man gewinnen?

Als Reward je Gegner bekommt man primär RG4 Ressourcen, vereinzelt auch ein wenig Material für das Orakel. Allerdings keine der neuen Sachen von letzter Woche.

Als Abschluß Reward kann man dann neue Nexus Kerne bekommen.

Neue Nexus Kerne

Hier ist der Königs-Boost das beherrschende Thema. Denn alle Kerne geben dafür einen Bonus. Da am WE ein Karfunkel Realm ansteht, werden Swarzy und meiner einer einmal versuchen ein wenig zu testen was Kerne und Steine betrifft. Bis dahin erstmal die Werte der Kerne



  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music