• Sunny

A Bears Journey

Die Feierlichkeiten sind vorbei und somit wird es zeit für das nächste mehrwöchige Event.


Start: Mittwoch, 02.09.20 02:00

Ende: Mittwoch, 07.10.20 21:00

BM Ende: Freitag, 10.09.20 21:00

Bienenstöcke

Was mag ein Bär? Honig, genau. Deswegen geht es darum so viele Bienenstöcke wie möglich zu sammeln. Täglich bekommt man 2 Stück gratis und SC-Mitglieder nochmals 3 on Top. Ansonsten sind diese wie üblich als Rewards in Turnieren und Events wie Level Ups, Fraktion SR´s etc zu bekommen. Zusätzlich wird man Bienenstöcke in der Arena sammeln können und wie bereits bei dem neuen Kampfpass über den täglichen Log-In. Diese Bienenstöcke dienen dann als Energie für eine Story Strassenkarte, welche jede Woche erweitert wird.

Bärentatzen Token Durch spielen der Strassenkarte kann man sich dann Bear Paw Token (habe es erstmal mit Bärentatze übersetzt) bekommen. Auch hier wird es ein Missionen-Event geben, welches einen über den täglichen Log-In mit Token belohnt und über andere limitierte Events. Diese wurden erstmal aber nicht weiter definiert. Was in Summe einem ermöglich über die Dauer des Events 40 Token zu sammeln, welche dann im Honig Shop des Schwarzmarkts eingetauscht werden können. Aber natürlich kann man weitere Token via Cash erwerben.

Schwarzmarkt Hier kann man die Token dann gegen den Event Charakter S-Class Brutus eintauschen. Welcher zufällig genau 40 Token kostet. Alternativ könnte man die Token aber auch gegen Karten für ältere S-Class Event Charaktere eintauschen.

Fazit Im vergleich zu den letzten Events ist die Vorgehensweise diesmal etwas anders, da man die Token eben über die Strassenkarte erspielen muss. Wenn man nun die letzten Events aber als präferenz nimmt, dann sollte es durchaus möglich sein durch normale Aktivität die benötigten 40 Token zu sammeln. Aber dies wird man erst im Verlauf feststellen können.

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music