• Sunny

Arena of Fire

Start: 21.11.2020 19:00 Uhr

Ende: 07.12.2020 19:00 Uhr


Das Arena of Fire Event ist, wie es der Name schon sagt, ein Arena Event bei dem es darum geht Siege in der Arena einzufahren. Dazu gibt es zwei Missionen, welche je nach Anzahl der Siege Lötlampen oder Arena Tickets gibt’s. Zusätzlich gibt es noch Fire Token.

Zusätzlich gibt es eine dritte Mission, welche sich auf das Herstellen von Waffen bezieht. Dort gibt es dann auch wieder Fire Token und zusätzlich noch WaKa Token als Abschluss Reward. In Summe kann man in allen drei Events 2000 Fire Token gewinnen.


Diese Fire Token können dann in dem entsprechenden Versteck dazu genutzt werden um dort zu pullen. So kann man uA 20 S-Klasse Karten-Boxen bekommen und als Abschluss Reward gibt es mit Taras M16 eine 5* Waffe.

Die 2000 Token aus den Missionen reichen exakt aus um das erste Versteck zu leeren.



Taras M16

Dafür das die Waffe mehr oder weniger geschenkt ist, finde ich Sie gut. Denn Sie bietet eine gute Ausgangslage für diverse Optionen und ist eben schon eine 5*. So wie die Waffe ausgeliefert wird, würde ich Sie für Jobe nutzen. Denn der Doppel-Angriff harmoniert sehr gut mit seinen 4 Single Angriffen im Rausch und verteilt somit über den Feuerteufel noch mehr. Alternativ könnte man auch Slot 4 Amoklauf versuchen und hat dann eine sehr gute Waffe für Priya. Man könnte auch Slot 1 in Def oder HP und Slot 3 in Entweichen / Schwächen abändern um eine defensive Waffe zu bekommen. Allerdings opfert man dann bereits zwei Upgrades.


Pay Part

Für Spieler bei denen es gerne auch etwas mehr sein darf, gibt es nach dem Abschluss ein zweites Versteck. Dort gibt es dann nochmals 50 S-Klasse Boxen mehr, 50K WaKa Token, Benies, Platin Mods und ein wenig mehr. Aber, da man eben keine weiteren Fire Token erspielen kann, müssen diese über Angebote gekauft werden. Hier muss man dann selbst entscheiden, ob das Angebot gut genug ist.

126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M Harper