• Sunny

Bahamut 500 - T15 Dunkeltruppen - Labyrinth Erweiterungsentwürfe

Kommen wir nun zu den Neuerungen des Mittwochs. Diesmal etwas später, da ich zum einen einen Kurzurlaub hatte und zum anderen erst einmal ein paar Infos sammeln wollte. Dies konnte ich dann auch dank der drei aktuellen Events. Den Bericht dazu > Hier


Also, was brachte uns die Woche neues? Diese Woche steht ganz im Zeichen der Dunkeltruppen. Neben einem Upgrade der Truppen auf T 15, wurden aber auch die Fallen auf T15 angehoben und natürlich das passende Astral dazu auch. Denn Bahamut ist ja das Astral der Kerntruppen. Zusätzlich gibt es ein Upgrade einiger Hilfsgebäude.




Labyrinth-Hilfsgebäudeentwürfe

Fangen wir einmal mit den Hilfsgebäuden an. Hier wurden Verteidigungsministerium - Leuchtfeuer - Handwerker-Shop - Dunkelgießerei & Dunkelenklave um 10 Stufen erweitert. Dafür werden nun Labyrinth-Hilfsgebäudeentwürfe benötigt. Und die Boosts sind immens! Allein die Enklave bietet knapp 1kT Dunkelkerntruppen Angriff und 1,5 kT Panzerung. Anbei die Liste der Boni und eine allgemeine Übersicht über Prints für Hilfsgebäude.





Bahamut 500

Kommen wir zu Bahamut. Ab Stufe 400 werden nun Siegel der Stufe 7 benötigt. Dabei sind auch hier die Boosts enorm angestiegen. Anbei nur mal ein Beispiel eines Skills, welcher bereits auf Stufe 1 100T Angriff gibt. Das wichtigste aus meiner Sicht ist, aber das er einen Effizienz Boni für die Ausbildung von T15 Truppen gibt. Liste der Siegel hängt an.







T15 Dunkeltruppen und Dunkel-Fallen

Zum Schluß dann die neuen Truppen. Hierfür wurde ein neuer Forschungszweig eingeführt, die Dunkle Kriegsführung. Hier ist die Forschung für Fallen und Truppen vereint. Zum freischalten werden Dunkel-Kern-Truppen, Fallen und Belagerungs-Freischaltungen St. 15 zum Forschen Dunkel-Kern-Truppen, Fallen und Belagerungs-Forschungsfolianten St. 15 benötigt. Dabei muss nicht stringent geforscht werden. Es reicht wenn man Feuerfallen freischaltet um dann Truppen und Belagerung freischalten zu können. Danach kann links und rechts neben den Truppen geforscht werden, ohne die anderen Fallen zwingend freischalten zu müssen. Dabei sind die Kosten für die Forschungen in den unteren Stufen doch recht moderat. Bekommen kann man die Prints aktuell nur über

Kosten Freischaltungen Fallen - je 200k Freischaltungen Truppen + Belagerung - je 500 K Freischaltungen



Fazit

Irgendwie ist man aktuell an einem Punkt, wo es seit Crowe einen riesigen Satz nach oben macht von den Werten. Und dies nicht nur auf einer Ebene, sondern gleich an vielen. Crowe samt Ausrüstung, Der Schlaue, Bahamut, die Truppen, die neuen Hilfsgebäude, das Trickster Monster und auch die Orden der Helden. Alles zusammen sind vielleicht "nur" Werte mit ein paar hundert T-Boost. Sofern man dies als "nur" bezeichnen kann, aber es sind viele Sachen die in der Summe dann doch einen enormen Unterschied machen. Hinzu kommt aktuell, das Vet Ignis einem zwar enorme Macht verleiht, diese aber ohne einen soliden Sockel an all den oben genannten Sachen nur heiße Luft ist. Und dies sieht man auch im Bloodbath Realm. Die macht ist sekundär, und man kann sich an Imperien mit vermeintlich wenig Macht böse weh tun, weil einfach das Fundament stimmt. Ergo sollte man aktuell versuchen hier nicht zu sehr zurück zu fallen um in späteren Events nicht komplett Chancenlos zu sein. Dies heißt nicht unbedingt das man Unsummen investieren muss, was aber natürlich das Ganze erleichtert. Vielmehr sollte man sich dann vielleicht auf ein paar Dinge konzentrieren. Welche, ist aktuell schwer zu sagen, aber Bahamut und Hilfsgebäude gehen gut über den Boss. Zumindest die ersten Stufen, welche ja oftmals den größten Effekt haben. Mit ein wenig Glück kann man dann in den Spezial Dark und Bahamut Evenets ein paar Rewards abgreifen um hier nochmals einen Schub zu bekommen. Ebenso kann man über das Angeln und den Mogry Markt die Orden verbessern, denn hier macht es einfach die Summe der Orden. Selbst wenn diese nicht maximiert sind.

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music