• Sunny

Bashing trough the Snow Event

Das Monats Event Dezember steht natürlich ganz Klar im Zeichen von Schnee und Weihnachten.


Start: 02.12.2020 21:00 Uhr

Ende: 03.01.2021 21:00 Uhr


Dabei geht es wie üblich wieder darum ein paar Sachen zu sammeln, welche man dann später im Markt eintauschen kann. Und zwar sind das diesen Monat Bloody Snowballs (Schneebälle) und Broken Snowglobes (Schneekugeln).


Bloody Snowballs Die Schnebälle sind das Haupt Item, welches gesammelt werden muss. Diese gibt es über Meilenstein in Events, als Event Rewards und über den täglichen Log In. Zusätzlich gibt es jede Woche ein spezielles Missionsevent, wo man bis zu 400 Schneebälle sammeln kann. Jede Woche und das ganze 5 mal, denn es wird 5 Wochenmissionen geben. Was somit 2000 Schnebälle über die Missionen plus 30 aus dem Logins macht und in Summe dann 2300 ergibt. Die Schneebälle kann man dann im Markt gegen Winter Token für ein spezielles Versteck eintauschen. Und das sollte man auch, denn man benötigt Sie für nichts anderes.


Broken Snowglobes Denn die Schneekugeln kann man primär über ein Missionsevent bekommen und sind abhängig von den gesammelten Schneebällen. Je nach Fortschritt gibt es immer wieder eine bestimmte Menge an Schneekugeln. Zusätzlich soll es noch weitere Scheekugeln als Event Rewards und über spezielle Events geben. Darüber ist aber aktuell noch nichts bekannt. Da muss man dann einfach die Augen auf halten. Die Schneekugeln können dann ebenfalls im Markt eigetauscht werden gegen Karten für den Event Charakter S-Class Christmas Gorvernor oder für andere S-Class Charakter. je nach eigenem Gusto.


Den Bericht zum Gov findet ihr mit einem Click auf das nette Bild



Ist der Gov frei erspielbar? Dies ist die Frage die sich ja immer stellt und im Vergleich zum Jesus Event ist es diesmal nicht so. Denn dort konnte man über die Missionen und die Strassenkarten genügend Knochen sammeln um am Ende alles für Jesus zu haben. Beim Gov kann man über die Missionen und den Login eben nur 2300 Schneebälle fest sammeln, was somit 385 Schneekugeln sind. Ein 5* Gov kostet aber 250 Kugeln und 500 Karten 60 Kugeln. Was somit einen Bedarf von 1220 Schneekugeln bedeutet oder umgerechnet 5000 Schneebälle. Ergo wird man hier wohl wieder zusätzlich über die Meilensteine etc mit sammeln müssen um am Ende sicher alles zusammen zu bekommen. Alternativ wird es aber sicher genügend Angebote im Shop geben um das eine oder andere aufzupolstern, sollte es irgendwo fehlen.





81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M Harper