• Sunny

Crowe Altius


Sooooo. Also die letzten Tage konnte ich ein wenig an der neuen Heldin arbeiten und ebenfalls an dem Set. Fangen wir einmal mit Crowe selbst an. Sie benötigt bis Stufe 35 keine Medaillen, daher ist das Sofort Stufe 25 aus Ihrem Angebot etwas verwirrend. Denn selbst ohne dieses ist sie mit einem Hit auf ein Monster auf 35. Ab dann werden dann jede Stufe Medaillen benötigt. Im Zuge des Disputed Realm Events war natürlich Stufe 47 mein erstes Ziel, um die speziellen Crowe Forts besetzen zu können..... Ich Hülle einmal den Schweigens darüber, denn es war mir einfach nicht möglich eines zu holen. Warum? Keine Ahnung, aber ich schätze mal, da ich den neuen König nicht habe, dass dieser Boni einfach den Ausschlag gegeben hat. Die Kosten der Medaillen sind dabei identisch zu Nyx, Glauca oder Verstael. Wenn man sich die Heldin holen möchte, dann kann man aus meiner Sicht auch ein Angebot nehmen, welches keine MK-Übertragung beinhaltet. Sicher verliert man die ersten 35 Stufen, aber danach eben nicht. Und reine Helden-Freischaltungen sind eben oftmals sehr viel günstiger.


Crowe Ausrüstungsset

Kommen wir zu Crowes´ eigenem Ausrüstungs-Set. Hier war ich nämlich wesentlich erfolgreicher die letzten Tage, als im Disputed Realm. Als erstes nochmals eine kleine Begriffdefinition von Verbessern - Verstärken - Hochstufen, da dies die letzten Tage immer mal wieder aufgekommen ist.

Verbessern bedeutet die Qualität des Gegenstandes anzuheben. Also zum Beispiel von Ungewöhnlich (Grün) auf Selten (Blau). Hierfür werden Crow-Qualitätssiegel benötigt. Und im Gegensatz zu den ganzen Sets zuvor keine zusätzlichen Materialien. Somit ist das Aufwerten wesentlich einfacher. Um einen Gegenstand von Einfach auf Legendär zu verbessern werden 3.8 Mio Siegel benötigt.

Verstärken kann man nur legendäre Gegenstände und ist somit die nächste Stufe. Hier kann man aktuell das Set bis +10 verstärken. Hierfür werden Crowe - Verstärkungsmaterialien benötigt. Und zwar 113.3 Mio um einen Gegenstand bis Stufe +10 zu verstärken.

Mit Hochstufen ist dann Setausrüstungs-Hochstufung gemeint. Hier wird es dann etwas verwirrend, denn es gibt zwei Boni für ein Set. Nämlich neben dem Hochstufungsbonus noch den "normalen" Setausrüstungsboni. Beide sind voneinander unabhängig, denn der "normale" Setausrüstungsboni bezieht sich auf die Qualität des Sets, also die Farbe. Je höherwertig dieses ist, umso höher der Bonus. Wobei hier die Qualität des schlechtesten Gegenstandes den Boni definiert. Sprich habe ich bis auf die Waffe alles in Gold und diese in Grün bekommt man den Bonus für Grün. Bei dem Setausrüstungs-Hochstufung ist die Qualität egal, hier gibt es den Boni für die Stufe. Beides setzt aber voraus, dass man überhaupt erstmal ein vollständiges Set besitzt, und dieses besteht Set aus 5 Teilen besteht. Ja, nur 5, denn Helm - Panzerung - Stiefel - Waffe und 1 Zubehör Teil sind ein Set. Die beiden weiteren Zubehör Teile machen natürlich Sinn um den Helden damit auszurüsten, sind für den Set-Bonus allerdings irrelevant. Daher ist es sinnvoll sich zuerst auf diese Teile zu konzentrieren und zu verbessern und gegebenenfalls die zwei zusätzlichen Zubehörteile erst im Nachgang herzustellen / verbessern.

Aber wir waren ja bei dem Setausrüstungs-Hochstufung Bonus. Dieser kann durch Crowe - Hochstufungsmaterial erhöht werden. Die Kosten soweit ich Sie kenne sind in der Liste.


Upgrades von Crowe und der Ausrüstung

Beides setzt natürlich voraus, das man erstmal beides besitzt. Das Crowe Set Bogo war / ist eigentlich ein solides und aktuell das einzige Angebot um an die Gegenstände zu kommen. Und Sinn macht die Ausrüstung definitiv, denn Sie ist einfach aktuell sehr OP im Vergleich zu den alten. Leider ist es im Vergleich zur letzten Woche etwas schwierig über Events Ressourcen zu bekommen, aber es gibt ja den neuen Hektokulus Mogry Markt. Denn dieser hat sowohl Medaillen für Crowe und alles was man benötigt um die Ausrüstung zu verbessern. Bei dem Schlauen König ist es so, dass ich hier erstmal Siegel sammel und dann schaue wie ich an die Freischaltungen komme. Irgendwann gibt es die bestimmt zu gewinnen.










137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen