• Sunny

Feedback von Euch & M Connor

Jeder der irgendeine Art von Content macht fängt ja meistens mit den Worten "Please like and subscribe to my Channel" an. Mein Versuch Euch zu Feedback in den Kommentaren zu bewegen ist ja auch nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Dahher habe ich eine Umfrage erstellt, wo Ich gerne mal ein wenig Feedback von Euch bekommen würde. Daher bitte ich Euch daran teilzunhemen. Es kostet nichts und man bekommt auch keine Waschmaschine danach aufs Auge gedrückt. Falls Ihr noch etwas ergänzen wollt, dann kann man das sogar hier machen. Dies nur als Anmerkung🤣


Link zur Umfrage


M Connor


Und damit das ganze nicht ganz so kurz wird, möchte ich noch kurz einen kleinen Blick auf den kommenden Promo Char werfen.


Sein Rush nennt sich Bulls Eye und fügt einer Reihe 450% Schaden zu. Außerdem bekommt Connor noch 25% Bonus-HP. Sein Signature Move I`m Lost hat eine Taktung von 2/3 und macht auch 250% für eine Reihe plus 2 Runden verspotten dieser. Bis dahin ist es eigentlich noch relativ normal, aber wenn es zu den Mythischen Fertigkeiten geht..... Diese enden in 40% Chance den Gegner zu verspotten, wenn Connor angegriffen wird. Dazu eine 100%ige Chance das Connor 20% Bonus HP bekommt wenn er angegriffen wird. Man muss kein Prohet sein um zu erkennen, dass dieser Char extremes Nerv Potenzial hat. Ich will ihn nicht mit dem Goldkettchen vergleichen, aber er kommt in die Nähe. Denn sobald man einmal in den Fängen ist, wird es schwer wieder heraus zu kommen. Und er baut ja auch noch HP auf. Ich spiele selbst viel grün und weiß wie stark man diese doch pimpen kann, damit Sie länger stehen bleiben. Und Connor ist definitiv jmd den man sehr früh und sehr schnell beseitigen sollte. Es wird sicher Mittel und Wege geben dies zu machen, aber als ich das Kit gesehen habe war die erste Frage eher, "Warum?" Warum wird solch ein Char so früh released? Es besteht absolut keinen Bedarf für solch einen Charakter zu diesem Zeitpunkt. Und er torpediert meiner Meinung nach alle Aussagen bezüglich Balance, besserem und fairem Game Play. Dieser Char tut all diese Aussagen konterkarieren. Ergo kann das Interesse hier nur beim Cash liegen. Mir ist klar das Geld in die Kassen kommen muss, aber es hat halt echt einen sehr faden Beigeschmack.

Wären wir noch in der S Klasse Zeit, dann wäre dies definitiv ein Char den ich mir heranziehen würde um Ihn zu testen. Auch um zu schauen wie gut man ihn skillen kann und auch erlegen kann. Aber in der M Ära.... 340 Pulls sind dann doch kein Pappenstiel.... Mal schauen, vielleicht warte ich ja auf den Konterchar dazu. Aber falls Interesse besteht, dann kann man dies natürlich auch in einem Kommentar hier hinterlassen😅


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen