• Sunny

Giftige Melusine Realm Boss & Alabaster Dörfer

Zum Wochenende ist wie erwartet ein neuer Realm Boss erschienen und dieser ist echt nicht schlecht.

Denn er hat sehr viele gute Sachen im Angebot. Am wichtigsten sind dabei meines Erachtens die neuen Erwacht-Dunkelelementar Folianten für die neuen T13-E Truppen, die Dunkel-Arkaneum Folianten für die neuen Forschungen (auch wenn hier leider die Freischaltungen fehlen), und die Königs-Edelsteinfragmente sowie Königs-Eroberungs-Orb um im Orakel die neuen Königsboosts herstellen zu können. Denn hier gibt es massive Reduzierungen für Bautempo und Ressourcen, Reduktion für Ifrit und Wanderer Siegel, sowie für Monstertruppenforschung. Alleine über den Boss konnte ich dadurch bisher 24 Segen herstellen und die Kosten enorm drücken.


Hinzu kommt aktuell ein Paket was aus meiner Sicht es sehr lukrativ macht. Denn zum einen ist das Paket reduziert und zum anderen gibt es über Bonustruhen weitere Utensilien durch Mogry Token und spezielle Token durch den kauf des Paketes. In Summe somit durchaus lukrativ. Allerdings wird es am Mittwoch wohl zur neuen Staffel "Mein Held, Mein König, Meine Ausrüstung" kommen. Zumindest sind die Anzeichen dafür da. So ist in der Spiegelheldenforschung bereits Platz geschaffen worden und man bekommt einfach zu viel der aktuellen Sachen "nach geworfen". Trotzdem ist der Boss eine sehr gute Catch up Option.


Alabaster-Dörfer,-Nester, -Gemeinden,-Städte

Wie vermutet gab es mit dem Release von Z290 und der T13E Forschung wieder ein entsprechendes Event. Und wie üblich bedarf alles ausser der Dörfer eine Anforderung. Dies ist entweder Z282+, Freischaltung einer Forschung der neuen T13E oder beides zusammen um die Städte angreifen zu kommen. Der entsprechende Markt dazu ist auch nicht schlecht, denn er bietet auch für F2P enorm viel T4 Ressourcen, Speed ups und mehr. Außerdem soll zumindest laut Blog das Event noch zweimal wiederholt werden. Daher nun die Anforderungen.


Z282+ Die Devs sind etwas träge, denn Sie haben die Anforderungen an die Prints wieder belassen und somit sind diese gleich zu denen von 260-270 bzw 270-280.



T13E Hierfür muss diesmal keine Truppenart freigeschaltet werden, sonder es reicht den 3 Skill im Baum auf Stufe 2 zu erforschen. Für die beiden darüber werden für Stufe 1 je 320K Prints und für Stufe 2 je 1.86M benötigt. Für den Angriff dann 640K für Stufe 1 und 3.72M für Stufe 2. Was somit in Summe 8.72M Erwacht-Dunkelelementar-Forschungsfolianten entspricht. Freischaltungen werden keine dafür benötigt. Diese Folianten kann man zB über den Realm Boss holen. Wenn ich von meinem Ertrag ausgehe sind dies 4,9kT Mk die benötigt werden. oder eben mit dem Paket von oben. Denn dann reichen die MK in Kombination mit dem Multi aus um die benötigten Folianten zu bekommen. Rein zu informativen Zwecken noch. Die Freischaltung der T13E kostet 500K Freischaltungen je Truppenart.


  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music