• Sunny

Gilden-Abenteuer Edelsteine

Nachdem Bericht zu der neuen Halle und der neuen Ausrüstung nun also abschließend der Bericht zu den neuen Edelsteinen. Da aber immer wieder Fragen auftauchen, die eigentlich Basis Wissen sein sollten, werde ich nochmals alles rund um die GAH in einem neuen Bericht zusammenfassen und diesen dann ebenfalls online stellen.

Um die neuen Steine beurteilen zu können, muss man natürlich erstmal die alten Steine als Referenz nehmen. Diese sind die 4 Dungeonkämpfer Steine und aus dem Halloween Event die Arachniden Steine.


Wie man diese Steine nun eingesetzt hatte hing nun davon ab, ob man eher mehr HP oder Schaden machen wollte. Die neuen Steine sind dabei auf den niedrigen Stufen bereits gleichwertig oder den alten überlegen, somit kann man diese fast schon von Anfang an benutzen.

Wie hoch die Steine gehen kann ich noch nicht sagen, da diese nur spärlich zu bekommen sind und ich eben darauf schauen immer 7 Stück auf dem gleichen Niveau zu haben. Wer möchte kann natürlich die Steine mischen und gerade der alte Angriffs-Stein ist definitiv eine Überlegung wert. Im Zuge der neuen Rüstung und den angestiegenen HP und Schaden der Monster ist aber auch HP wichtig. Deshalb habe ich aktuell von den neuen den Physischen - Heilungs - Paragorn und den alten Angriffs bei mir eingebettet. Denn A spiele ich keinen Heiler und B hat man Ausdauer genug.


Bleibt die Frage wo man die neuen Steine herbekommt.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Erste ist über den Mogry Markt. Dort kann man gegen Noctis / Luna Portraits eintauschen. Die bessere Variante ist dem Team Noctis beizutreten, dann bekommt man in den 3h Events immer einen steten Nachschub.

Außerdem bekommt man über das Tages Event auch Steine.


Um aber effektiv in der Halle zu sein, sollte man aber noch weitere Sachen aktivieren bzw besetzen. Das sind im Nexus zwei Kerne welche ebenfalls einen Boni für die GAH geben. Und zwar der Gilgamesh Kern und der Fiese Ferien Kern. Der Fiese Ferien ist über die neue Halle zu bekommen. Im Mogry Markt und den Events gibt es noch den neuen Spezial Hallen Kern. Dieser hilft natürlich auch, aber benötigt man dafür den speziellen 5.Platz (der große links) und dieser ist aktuell nur durch Kauf freizuschalten.


Des Weiteren sollte man im Orden der Helden den Orden der Arena besetzen und maximieren. Dies gibt ebenfalls nochmals einen Boni. Und abschließend seine Ausrüstung in dem Arkaneum verzaubern. Alles in allem bringt dies dann einen netten Boni für die Halle.







1





  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music