• Sunny

Gratis Coins

Ich möchte nun einmal auf eine Sache eingehen, die wahrscheinlich viele kennen. Aber einige vielleicht auch nicht und daher kann dieser Artikel nicht Schaden.

Man hat bei The walking Dead - Road to Survival die Möglichkeit Münzen gratis zu bekommen.

Dazu muss man auf die Kinoleinwand rechts unten klicken und kommt dann in diesen Auswahl Schirm.

Nun hat man zwei Varianten zur Auswahl. Links kann man kleine Clips anschauen und bekommt je Anschauen 3 Coins. Dieses ist aber auf 60 oder 90 Coins binnen 24h beschränkt.

Klickt man auf das rechte Icon, dann gelangt man in ein neues Menü.









Dort kann man nun auswählen zwischen den unterschiedlichsten Sachen und bekommt dafür dann eine bestimmte Menge an Coins als Belohnung.


Wenn man genaueres Wissen will, dann klickt man einfach auf das entsprechende und bekommt die exakten Informationen.



Hier sieht man dann, was man genau machen muss, für welchen Fortschritt man welche Anzahl an Coins bekommt und , ganz wichtig, wie lange man dazu Zeit hat.


Des weiteren gibt es immer wieder Aktionen, wo die Anzahl der zu verdienenden Coins erhöht werden. Dies wird dann meist beim Login in das Game schon beworben. Um von diesem Multi zu profitieren, muss man die entsprechende App lediglich vor Ablauf des Timers installieren.

Die Beendigung kann dann ruhig nach Ablauf des Multi Timers stattfinden, aber muss innerhalb der angegebenen Zeit in der Beschreibung beendet werden.


Mehrfach spielen

Nun sind diese Boni primär daran gekoppelt, das man als neuer User eine App zum ersten mal spielt und nur dann die Coins auch bekommt. Wenn man eine App noch nie installiert hatte ist dies auch kein Problem. Aber falls man dies schon mal in einer vorherigen Aktion gemacht hatte, kann es zu Problemen führen. Dabei empfiehlt es sich dann seine Werbe-ID zurückzusetzen. Dadurch werden alle Verweise gelöscht und man kann eine App so starten, als hätte man Sie noch nie zuvor installiert gehabt. Zumindest bei Android funktioniert dies sehr gut. iOS kann ich nicht sagen, da ich es dort nie versucht habe. Wie dies geht kann man ganz einfach für sein eigenes Device googeln.

Und natürlich kann man damit auch eine Aktion mehrfach speilen. Sprich sollte man das Level 200 aus dem obigen Angebot vor dem Ablauf des Multi Timers schaffen, kann man die Werbe ID Zurücksetzen, und das Spiel einfach nochmals machen und nochmals die Coins absahnen.


.

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music