• Sunny

Haunted Skirmisch Event

Oder wie es im deutschen heißt, das Spuküberfall-Event ist das neue Multi-Wochen Event. Und wie sollte es anders sein um diese Jahreszeit, ist es ein Halloween Event.


Start: 15.10.2020 01:00

Ende: 12.11.2020 01:00

Worum geht es?

Ziel ist es über Events und Turniere möglichst viele Kürbisse, Schädel, Grabsteine und Süßigkeiten (Candy Corn) zu sammeln.


Wo sammelt man was?


Trick or Treat Faction Roadmap & Event (Süßes oder Saures) Ziel ist es als Fraktion so viele Süßigkeiten wie möglich zu sammeln. Dafür bekommt man zum einen je nach Fortschritt, über ein Missions-Event Kürbisse. Maximal können hier 2800 Kürbisse je Event gesammelt werden. Denn die Missionen werden vor den Neustart reseted. Zum anderen können die Süßigkeiten dann gegen Ausrüstungs Kisten eingetauscht werden. Sammeln kann man die Süßigkeiten in der Trick or Treat Strassenkarte, welche zweimal aktiv sein wird. Durchgang 1 ist am 24.10. bis 26.10. und Durchgang 2 vom 07.11. bis 09.11. Start jeweils 05:00 PM PDT, was 02:00 MESZ entspricht. Kann sein das dies dann durch die Umstellung der Uhren sich verschiebt.

Im Vorfeld zu den Strassenkarten gibt es als täglichen Reward über den Markt Süßes oder Saures Eimer. Diese müssen als Energie für die Strassenkarte genutzt werden. Leider steht nirgend wie viel die SK kostet.


Kürbisse

Kürbisse können im Markt via Gold gekauft werden, in Paketen oder über Events erspielt. Welche da wären in Raids & Survival Road über die Meilensteine und Missionen, sowie Ansturm über Missionen.


Eintauschen kann man diese dann im Markt gegen Karten für den Event Charakter S-Class Nick und gegen Geister-Token für die Verstecke.

Vor allem diese bieten sehr interessante Gegenstände. Dabei gibt es in Summe 4 Stück und mit dem Abschluss eines wird ein neues freigeschaltet. Versteck 1 benötigt 10 Token zum vollständigen leeren, Versteck 2 30 Token, Versteck 3 40 Token und Versteck 4 ebenfalls 40 Token.

Box A 250 Karten Auswahl Raulito – Minister Guo – Laopo – Daiyu

Box B 250 Karten Auswahl Frost – Rick – Beta – Mr. Liu



Schädel

Gibt es als Drop in Raids und im Ansturm und ebenfalls über Taschen im Markt während den Events.

Eintauschen kann man diese dann gegen Utensilien für die Waffenkammer und als Main Reward gegen die Grausame Halloweengrauen Axt.


Die Waffe ist an sich nicht schlecht, und ich würde Sie einem Supporter wie Diego in die Hände geben. Denn für einen reinen Angriffscharakter ist Slot 3 nicht optimal und Slot 4 auch nicht. Dort wäre definitiv Teamplayer 4 mit 15/35 besser. Aber die Waffe macht ja gerade Slot 4 aus und daher fände ich Sie bei einem Supporter besser aufgehoben. Dann sollte man aber vielleicht Slot 1 gegen HP oder Def austauschen um diesen länger am Leben zu halten. Kommen wir also kurz zu Slot 4, denn dieser Wert hat eine sehr interessante Option wenn Sie gegen den Trader eingesetzt wird. Dazu aber mehr im Bericht zu S-Class Nick.



Grabsteine

Grabsteine gibt es in der Survival Road über Missionen und können dann gegen diverse Kampf-Mods eingetauscht werden.

Zusammenfassung

Als kleinen Überblick nochmals welches Utensil man wo bekommen kann. Und auch in den Kalendern ist dies immer über das Symbol bei dem Event zu sehen.




  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music