• Sunny

"Hey Doc....."


Seit dem Leak von Micho und dem Doc habe ich mir überlegt, welche Seite ich bevorzugen würde. Da ich seit jeher eher Abteilung Attacke bin fiel meine Wahl auf Michonne, was ich glaube hier und in anderen Kanälen des Öfteren schon zum Ausdruck gebracht hatte 😂 Wäre Michonne als erstes gekommen, hätte ich Sie wahrscheinlich auch genommen, aber dadurch das der Doc zuerst gekommen ist.... Wenn ich zu mir ehrlich bin, dann läuft meine Off aktuell sehr gut und ich habe sogar noch viele Optionen auf der Reservebank sitzen die nicht zum Einsatz kommen. Daher habe ich eigentlich keinen "Need" in der Off und mit Alpha auch jmd der markieren kann und dann die Feinde unten behält. In der Def sieht dies anders aus, wobei ich auch hier sagen kann das meine Def nicht die schlechteste ist. Aber mir persönlich hatte die ganze Zeit ein Revive gefehlt. Und da waren Doc oder / und Erika auf meiner Liste. Daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden erstmal auf den Doc zu gehen.




Erster Pull auf einen Promo Char in der Myth Ära


Als das Wheel vorgestellt wurde, war klar das Scope die teure Variante wird den Doc nehmen wird. Also 170 Pulls für einen und 340 für zwei Garantierte.... Allerdings sind mit Rosi und Gator zwei Chars im Wheel, wo ich nicht nein sagen würde und daher.....


Eigentlich ein wirklich guter 40er Pull.... Wäre es nur nicht der 8te Pull und somit die Nummern 281 bis 320 gewesen. Sprich nach 20 weiteren hätte ich eh Nummer zwei gehabt und hätte dann hier lieber einen Gator und eine Rosi genommen. Denn einen Gator plus ein paar silberne gab es schon davor. Erhofft hatte ich, dass ich vielleicht so nach 160 Pulls einen im Wheel habe und dann den zweiten bei 170 bekomme...... Den "Rest" wollte ich dann auf Michonne nutzen.... Aber der Doc hat somit zwei Rekorde aufgestellt. Erstens ist er mein erster M Promo und zweitens mit 65.600 Gold Talern der mit Abstand teuerste Char den ich bis dato gepullt habe..... Das ich "durchziehe" hatte ich am Anfang so entschieden, denn der Hauptgrund für eine Pull auf den Doc ist, dass ich ihn auf Herz und Nieren im CRW testen kann um dann zu Beginn der nächsten Woche einen @Work Bericht zu verfassen. Denn dies ist ja nun einmal Sinn dieses Blogs und dann muss der kleine Sunny auch mal sein Ego hinten anstellen.

Wobei Doc natürlich keine Gurke ist und ich schon ein reges Interesse an dem Char sehe. Denn der Doc ist wirklich einer der aus meiner Sicht besonderers ist, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Was natürlich an seinem Halo Skill und der Chance auf 100% AP liegt. Somit kann er im optimalen Fall direkt rauschen und dann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage machen. Außerdem finde ich, dass er eine super Ergänzung zu Erika wäre und auch dies möchte ich dann ausprobieren. Leider fehlen mir 1000 War Token für die erste Erika und somit wird dies eben ach erst nach dem Krieg sein.




Ich habe anbei auch einmal die Entwicklung der Werte dokumentiert und hänge diese an. In einer Def sollte man natürlich einen 5er haben, denn je mehr Stats umso höher die Chance des effektiven Arbeitens. Aber wenn man eben "nur" einen hat, dann kann man mit einem relativ hohen Liu Level auch respektable Werte erzielen. Viel wichtiger ist natürlich wie immer die Einbindung des Charakters, damit er seine stärken auch an das Team geben kann.



69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M Bruce