• Sunny

Hunters Log

Hunters Log heißt das neue Wochenevent, dabei ist die Funktionsweise altbekannt, wie man Sie auch von den Kendama Events kennt. Es gibt zwei Strassen-Karten, die Arrow Karte und die Golden Quill Strassen-Karte, dazu einen Reiter im Markt. Den Anfang macht die Arrow Karte


Arrows-Strassenkarte (alle 6h reset)

Diese Strassen karte besteht aus drei Abschnitten, kann mit normaler Weltenergie gespielt werden. Ziel ist die Tasche am Ende, denn dort drinnen befinden sich Pfeile. Die Anzahl ist leider wie üblich RNG.




Golden Quill Strassenkarte (alle12h reset)

Um diese Karte freizuschalten werden 10 Pfeile benötigt. Danach hat man 30 Minuten Zeit diese 5 Abschnitte zu beenden. Gespielt wird diese ebenfalls mit normaler Energie. Dabei bekommt man je Abschnitt (also 5 je komplettem Durchgang) eine Golden Quill Tasche in der sich Federn oder eine goldene Feder befinden. Diese Sachen können dann im Markt eingetauscht werden. Auch hier natürlich wieder komplett RNG.



Markt

Im Markt können dann die normalen federn gegen diverse Sachen eingetauscht werden. Die Ausbilder sind echt nett und auch die Karten in den Boxen gut. Hätte ich nicht schon Michonne würde ich definitiv auf Sie gehen. Denn Sie ist einfach nur Top. Die Waffe ist der Top Preis, da man dafür den goldenen Quill benötigt. An sich finde ich diese auch gut, denn die Slots 1-3 sind mehr als brauchbar nur Slot 4 würde ich verändern. Entweder auf Teamplayer 4 - 15/35 oder Zerstörung 4 - Erhöht Standardschaden um 20% und umgeht Verteidigungsboni. Allerdings ist dies dann doch eher eine Waffe für einen DD als für Kenny. Und sollte ich das Glück haben Sie zu bekommen, werde ich sie umbauen und dem Gentleman in die Hand drücken. Außerdem ist wurde ja angekündigt, dass es in spezial Events zusätzliche Tatzentoken für das Brutus Event gibt.... Okay, einer ist jetzt nicht wirklich die Welt, und ich denke nicht das dieser eine es Wert ist. Denn ich gehe stark davon aus, dass die Tokens über den Login und die anderen Events machbar sind. Denn die Bienennester sind immer in den unteren Meilensteinen angesiedelt,was es somit nicht nötig macht immer 3Mio im Lup zu kloppen. Somit bin ich hier optimistisch. Wer aber die Strassenkarte schon spielt, es geht ja um Imani... Daher hier nochmals zwei Berichte zu Ihr. Einmal die Vorstellung und einmal ein Spielbericht.



How to Play - Zusammenfassung

Aarow Map alle 6 Stunden um 10 Pfeile zu sammeln. Wenn man 10 hat die Golden Quill Karte spielen. Rewards im Markt eintauschen. Um das ganze zu beschleunigen gibt es ein Angebot was ich eigentlich ganz gut fand. Denn ich habe dadurch 220 Pfeile gesammelt, was somit 40 Basils für 4,32 sind. Der Deal ist definitiv nicht schlecht.


Fazit Ich finde das Event okay, man kann es entweder komplett F2P spielen oder eben ein wenig payen. Die Rewards wären es zumindest im geringen Maße wert. Da das Event 7 tage geht, sollte man also selbst bei keinem Glück die Golden Quill Karte mindestens zwei mal laufen können, was somit auch ein paar Ausbilder oder Ausrüstung bringt.



  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music