• Sunny

Ivanovas Eier Suche

Das erste "Special Event" der Conquest Ära war zwar etwas verspätet, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Das Event ist auch eigentlich recht simple. Ziel ist es durch den Verbrauch von Weltenergie "Eier" zu bekommen, welche man dann in den Strassenkarten nutzen kann. Aber Obacht! Durch die Missionen kann man maximal 100 Eier F2P bekommen und SC-Mitglieder bekommen nochmals 10 Extra. Was bedeutet, man kann nicht wild drauf losrennen, sondern sollte sich schon überlegen was man denn genau benötigt / möchte.

Es gibt drei unterschiedliche Strassenkarten plus eine Bonus Stage.



Alle drei Suchen 1-3 erfordern 63 Eier um sie zu durchspielen. Was somit den Verbrauch von 4000 Weltenergie bedeutet. Wer die Bonus Herausforderung spielen möchte, benötigt weitere 35 und somit 98 in Summe.

Eier Suche 2 Hier bekommt man primär silberne Myth Chars. 6 durch die Karten und 5 weitere durch das Eintauschen der grünen Eier im Markt.


Eier Suche 3

Hier zielt die Karte darauf ab, die blutigen Eier im Markt gegen S-Klasse Karten zu tauschen. In Summe kann man 7800 Karten bekommen. Aber, diese Karte macht nur Sinn, wenn man Sammlungen vervollständigen möchte. Sprich um dann vielleicht einen weiteren goldenen Char aus dem Museum zu bekommen. Denn ansonsten bietet die Karte 2 mit 11 Myth wesentlich mehr.


Eier Suche 1 + Bonus Herausforderung

Hier geht es um Ivanova. Wenn man die Suche 1 abgeschlossen hat, erhält man 100 Rosa Eier und kann diese dann im Markt gegen die erste Ivanova eintauschen. Diese ist dann Voraussetzung um die Bonus Herausforderung zu spielen. Aber Ivanova alleine reicht nicht, denn für Akt 1 muss sie Stufe 2, für Akt 2 Stufe 3 und für Akt 3 Stufe 4 haben. Sprich man benötigt 14 gelbe silberne Mythics um Ivanova auf T4 zu bekommen. Sofern ich mich nicht verrechnet habe. Dann kann man für weitere 35 Eier die drei Akte spielen, erhält in Summe nochmals 100 Rosa Eier und kann Ivanova 2 eintauschen.


Fazit Es kostet zwar einiges an Kannen, aber aus meiner Sicht lohnt sich der Invest. Man kann ja dies ja mit dem "Abgrasen" von Ausrüstung kombinieren und erhält auch noch viele Überlebende um die Lager voll zu stopfen. Schaden kann es nicht. Von den Suchen sehe ich eigentlich nur 2 und die Ivanova Suche als gut an. Da es sich um einen Event Char handelt, glaube ich nicht, dass es nach dem Event sehr zeitnah weitere Möglichkeiten für eine gelbe Ivanova geben wird. Daher sollte man versuchen beide einzuheimsen. Aber selbst wenn man "nur" eine über die Suche 1 bekommt, dann ist Sie das auch Wert. Denn Potenzial hat Iva auch, wenn das Bunny Kostüm etwas schräg aussieht.


142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music