• Sunny

Kampfpass 3

Der Kampfpass muss wohl sehr lukrativ sein, denn lediglich eine Woche nach Beendigung von Durchlauf 2 kam direkt Durchlauf 3. Was allerdings nicht verwundert, denn der Pass ist wohl das beste Angebot des Spieles.

Denn für die 16,95 bekommt man einfach eine Menge von allem was man so benötigt. Für die 3.te Auflage wurden natürlich die Charaktere im Markt geändert und nun kann man sich mit Karten und teilweise 5* Aufstiegscharaktere für Marcus Noor Tanya

Shane

eindecken.


Spielweise

Durch Wochenevents und Missionen kann man Kampfpunkte (Eckige Token) sammeln, welche in dem Hauptevent benötigt werden. Dort bekommt man dann neben diversen Ausrüstungen, Karten etc. Kampfpassmünzen, welche man im Markt gegen die S Chars eintauschen kann.


Die Art und Weise hat sich dabei nur minimal gegenüber dem 2ten Durchlauf geändert.

So sind die Wochenevents nun wieder nur noch 1 Woche gültig, dafür wurde aber eine zusätzlicher Login Mission eingeführt, welche über den kompletten Zeitraum gültig ist. Zusätzlich sind dort noch kleine Missionen wie Level Ups, Mod Upgrades etc aufgeführt. Hier sollte man beachten, dass man nicht über das angegebene Ziel hinauskommt, denn bis zur Abholung des Rewards und der Freischaltung der nächsten Aufgabe zählt es nicht weiter. Somit würde man Punkte verschenken.



Bonus Stages Auch in diesem Event gibt es nach erreichen der Stufe 30 im Main Event wieder 10 Bonus Stufen, welche nur mit dem Kauf des Schlüssels möglich sind.


Fazit

Wie oben erwähnt muss man einen kleinen Betrag investieren um das ganze Potential des Passes ausnutzen zu können, aber das sollte man wirklich tun. Denn so einfach kommt man ansonsten nicht an die Menge von Ressourcen, Ausrüstung, Karten etc. Auch die Auswahl von Charakteren ist sehr gut. Mann sollte aber erst einmal sammeln und dann schauen was man ansonsten noch über den Zeitraum sammeln um dann am Ende sinnvoll zu ergänzen.

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music