• Sunny

Kampfpass V


Wie zu erwarten war, gibt es bereits eine Wiche nach dem Ende von Kampfpass IV, den Neuen. Dabei gab es ein paar kleine Anpassungen, wobei zum einigen einige Arten von Herausforderungen wegfallen und zum anderen die Laufzeit verkürzt wurde. Im Gegenzug wurden die möglichen Punkte je Quests erhöht um dies auszugleichen.


Start: 01.02. 21:00

Ende: 15.03. 21:00


Danach bleiben noch ein paar Tage um im Markt alles zu tauschen


Die Art und Weise bleibt aber gleich. 30 Missionen wo man 2K der Münzen F2P sammeln kann. Wenn man den Schlüssel kauft, kann man weitere 9,6K Münzen erhalten, und hat Zugang zu den Bonus Stages 31-40.

Neben der ganzen Ausrüstung etc sind zwei Sachen natürlich am interessantesten.

1. Die Bonus Waffe bei erreichen von Stufe 30.

Diese ist Ravens Assault Riffle und somit eine blaue Unique Waffe. Welche Werte diese haben wird, wird erst mit dem Veröffentlichen des Passes bekannt gegeben. Ich hoffe es ist dabei eine gute Waffe wie Jesus und nicht so ein Käse wie die des Govs.




2. Gegen was kann ich die Münzen im Markt eintauschen

Die Charaktere sind dieses mal Diego Er ist der Premium Char, was bedeutet ma kann maximal 4K Karten eintauschen die Kosten liegen bei 2000 Münzen je 1000 Karten. Mit der Wahl von Diego wurde ein sehr neuer Charakter gewählt, denn dieser ist erst zu Weihnachten released worden. Aus meiner Sicht der Charakter den man holen sollte, denn er ist richtig stark und dies bereits schon als 6*. Abraham Abe ist wohl neben Jacki der Charakter, der am Niedrigsten einzustufen ist. Er ist nicht schlecht und kann im passenden Team sehr wertvoll sein, aber ist doch eher ein Exot. Seine Stärke sehe ich vor allem im Support durch seine Aktive.

Magna Aktuell aus meiner Sicht der beste Angriffscharakter im Spiel. Denn Sie hat einen extremen Dampfhammer, kann normalisieren und in Runde 1 einen Command Rush machen.


Jackie

So wirklich verstehe ich nicht, warum Jackie hier drinnen ist. Denn mit Magna wird ebenfalls der Charakter angeboten der Jacki Defs pulverisiert.


Welche Karten sind es also Wert? Kommt natürlich darauf an, ob man F2P geht oder den Schlüssel kauft. Aber eigentlich machen nur Diego Karten Sinn. Denn Jackie ist abgemeldet durch Magna und Magna / Abe sind bzw. kommen in die Wochen Rewards. Zusätzlich ist Abe in noch über das Kriegsdepot zu bekommen. Warum dann also die "teuren" Kampfpass Münzen nutzen. Zudem das Sammeln über die Wochen Rewards auch schneller sein dürfte.


Wochen Rewards

Zu Beginn des Jahres wurde eingeführt, dass es für 2 Wochen eine Choice-Box gibt als Event Rewards. Dieese beinhaltet 8 Charaktere wobei die ersten 4 100 und die anderen mit 60 Karten bewertet wurden. Nachdem wir nun ein paar Wochen schon durch haben, kann man sehen wie dieses System aufgebaut ist. Denn alle 2 Wochen fallen die ersten beiden Charaktere raus und es rücken zwei neue nach. Welche nachrücken, basieret dabei auf der Reihenfolge der Releases als Promo. Außerdem kann man so schön einen Rhythmus einhalten, denn es werden in diesen 2 Wochen ja auch immer zwei neue Promos released. Nächste Woche kommen der Schotte und Magna in die Kisten, welche Anfang Oktober 2020 released wurden und sind somit 4 Monate nach release dann in Massen verfügbar. Somit sollten dann May/Marge, Carl/Akira & Kali/Shaquille die nächsten Ergänzungen sein.


Was kann man aus den Rewards bekommen? Wenn ich nur mal sehe, dass ich locker mehr als 100 Boxen in den 2 Wochen sammle ohne wirklich auf Top Plätze zu gehen, dann würde ich auf mehr als 30K Karten für einen spezifischen Charakter im Verlauf der 8 Wochen kommen.

Übersicht Rewards Kampfpass V



154 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music