• Sunny

Kingsglaive Luna - Hundertfuß Reittier - Dominion Ausrüstung

Das was Neues kommt war klar. Das es einen neuen Helden und ne neue Ausrüstung geben wird war sehr sehr vorhersehbar. Das ein neues Reittier kommen wird auch, allerdings hatte ich mit der Kombination Reittier + "Macht der .... "-Forschung erst nächste Woche gerechnet und heute auf einen neuen König getippt. Aber anscheinend gibt es keine alten Könige mehr.

Fangen wir also einmal mit Luna an.


Kingsglaive Luna


Nach Noctis nun also Luna, der man ansieht das Sie ja eigentlich tot ist. Aber wichtiger ist ja, was kann Sie? Abgesehen von den neuen höheren Werten, hat Sie einen Spezial Skill für ein Fort, der dann wahrscheinlich im nächsten Disputed Relam benötigt wird um diese Forts zu besetzen. Außerdem hat sie auch einen Skill für die neuen Stufe 12 PvE (Ruchlose Monster), jede Menge Königs Boosts und einen Skill für das neue Reittier. Ich werde die Tage mal die Helden Vergleichs Liste aktualisieren um die der letzten Releases einmal gegenüber zu stellen. Ansonsten arbeitet Swarzy an einem Bericht über das Kämpfen ( Mal ein wenig Druck aufbauen... ;-) )

Von den Medaillen scheint Sie wie K-Noc zu sein. Sprich bis Level 35 benötigt Sie keine und ab dann ist Sie zumindest am Anfang identisch. Mit dem aktuellen paket, und zwar nur der Bo Teil, kommt man bis auf Stufe 37.



Hundertfuß Reittier


Nachdem es ja in den letzten Tagen Siegel für die Seeteufel geregnet hat, war klar das hier ein neues Reittier im Anmarsch ist. Dies ist nun der Hundertfuß. Wie üblich werden 100K Freischaltungen benötigt um das Reittier zu entsperren. Allerdings hat es direkt eine "Macht der...."-Forschung bekommen, welche in diesem Fall aber Hundertfuß-Ausbildung heißt. Diese benötigt auch zuerst Freischaltungen und dann Verbesserungen. Mit dem Paket kann man beides freischalten. Tier und Forschungsreihe. Dabei kommt man mit dem Tier auf Stufe 5 und bei den Forschungen auf Stufe 4. Zu den Werten des Reittiers und vor allem im Vergleich zu den Seeteufeln, wird es ebenfalls einen weiteren Post geben.



Ausrüstungsset des unvergleichlichen Dominions


Crowes Ausrüstung ist ja in die Tage gekommen und daher musste eine neue Angriffs-Ausrüstung her. Diese nennt sich ab sofort Dominion Set. Wenn man sich Set Bonus und Werte anschaut, dann sieht man direkt auf was Sie ausgelegt ist. Königs-Boosts. Zum verbessern, Verstärken und Set hochstufen gibt es eigene Materialien, Allerdings werden nur diese und keine weiteren Ressourcen benötigt. Mehr folgt, wenn ich einmal ein Set habe, denn das Paket beinhaltet lediglich ein Teil. Aber hier wird die nächsten tage bestimmt etwas kommen.


Aktuelles Paket


Kommen wir zu dem aktuellen Angebot. Dem Feature Bundle welches ein 50% BoGo ist. Also das erste den vollen Preis und das nächste dann 50% reduziert. Um es vorweg zu nehmen. Das Angebot finde ich sehr gut. Denn es ist nicht nur eines für die Neuerungen, sondern ebenfalls ein Catch Up, welches sehr viele Sachen der letzten Wochen beinhaltet. und ein gutes dazu. Ich habe dazu im Bild die neuen Sachen grün umrandet und die anderen interessanten Sachen in Blau. Die folgenden Angaben beziehen ich dabei nur auf das Bo-Paket. Also das erste zum vollen Preis.


Bei den Neuerungen kommt man bei K-Luna bis 37, kann den Hundertfuß freischalten und bis Stufe 5 upgraden, die Hunderfuß-Ausbildung freischalten und bis Stufe 4 upgraden und bekommt ein Waffenteil des neuen Sets auf Stufe 1. Alles in allem schon recht gut, denn man den neuen Helden, das neue Reittier und die neue Forschung. Sprich bei künftigen Events kann man durch Medaillen und Siegel diese steigern.

Was beinhaltet das Set noch?

Und hier geht es eben von einem soliden in ein Gutes Paket. Arkaneum Freischaltungen sind nicht genügend um bis zu den Monstertruppen zu kommen, aber es ist ein Anfang und es ist ja nur eine Zugabe. Ebenso die Entwürfe.

Orakel Mit dem Inhalt kann man ein wenig machen und sich weitere Sachen über den aktuellen Realm Boss und die Alabaster Städte holen.

Macht der Wildnis

Die Freischaltungen sind natürlich komplett übertrieben und reichen dicke aus für die drei Helden,mit den Siegeln kann man dann entweder eine Forschung auf Stufe 18 bringen oder alle drei auf Stufe 15. Was somit sehr solide ist.

Seeteufel

Freischaltung beider Seeteufel und mit 73M Siegel kommt man ein gutes STück voran. Das Augenmerk sollte hierbei auf dem blauen liegen. Dieser ist besser und günstiger als der Rote.

T13E

900K Freischaltungen reicht leider nur für eine Truppenart, aber diese Forschung st einfach noch zu neu.

Monstertruppen 3 Das ist so das Sahnestück, denn die 4Mio Freischaltungen reichen aus um über die Konvertierung Behemoth Monster bauen zu können. Dazu die Konvertierung plus Quetza erforchen, 3er Qutza bauen und dann und Behemoth umwandeln. Den Fokus der Forschung dann dabei auch auf den Part der Behemoth Skills.

Rest Medaillen für Pryna, Umbra, K-Noc, den Wanderer, Ressourcen für das Dunkelschlächter Set, VIP und noch ein wenig mehr. Alles sehr hilfreich, vor allem wenn man die letzten Wochen nicht viel gekauft hat. In Kombination mit dem Realm Boss und dem Alabaster Event, welches nochmals kommt, kann man hier echt viel aufholen.




  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music