• Sunny

Kingsglaive Noctis - Der Wanderer - Dunkelmonster Ausrüstungsset

Kommen wir also zu den Neuerungen. Und ich musste gestern doch ein wenig schmunzeln.

Denn als die Frage aufkam, sagte ich es wird wohl ein Held hochgehen, dazu ein Astral und noch was anderes. Oder eben Folge 6 der Serie "Mein Held - Mein König - Meine Rüstung".

Durch das Sommerevent und die vorherige neue Forschung und die neuen Zitadellen Stufen, habe ich dann aber einmal zurück geblättert im Blog und darauf folgte der Release von Crowe..... Und Lustigerweise hatte ich auch vor Ihrem Release mit einem neuen Astral gerechnet. Aber spätestens da wusste ich, dass es in Staffel 6 geht.....


Was bringt und die Staffel 6 also? Einen neuen Helden - eine neue Rüstung - einen neuen König, das ist klar. Aber es gibt ein paar Unterschiede.

Denn die Rüstung ist keine Kampf, sondern eine Monster Rüstung, welche durch eine neue Magitek Kiste und eine Fertigkeit in Noctis Meisterschaftsbaum selbst hergestellt werden kann. Außerdem hat sie einen Multi für kommende PvE Monster. Nach einem kurzen Blick ist Noctis auch eher so eine Art Monster Jäger, denn er hat viele Skills die darauf abzielen. Allerdings gibt es noch einige Ungereimtheiten. Daher werde ich den genaueren Bericht erst einmal nach hinten Stellen und im Laufe der Woche versuchen Noctis zu leveln um dann einen genauen Bericht über die drei Komponenten machen. Das Hauptaugenmwerk wird dann auf der neuen Rüstung liegen, was diese genau kann und wie gut man Sie über die Magitek Kisten herstellen kann. Zumal ja, nachdem der Realm Boss verschwunden ist es wieder PvE Monster geben wird. Erstens ist das die letzten Wochen immer so gewesen und zweitens hat die Rüstung ja den Multi dafür.

Angebote

Aktuell gibt es ein Angebot, dass wenn man das aktuelle Kingsglaive Paket einmal kauft, man ein Gratis Paket mit 2,56KT MK dazu bekommt. Außerdem durch den Token die Schatztruhe aus dem Inventar. Und da es ein wenig Verwirrung gab, mit dem Kingsglaive Paket ist das Bogo für den neuen Helden gemeint. Sobald man hier das erste Paket kauft wird das Free Paket freigeschaltet. Nun ist es ja so, dass mal wieder der MK-Übertrag in dem ersten Paket fehlt. Allerdings hat es sich in den letzten Wochen gezeigt, dass man mit den ersten Paketen am besten fährt. Denn es ist einfach alles in einem Paket. Gerade wenn man es auf den neuen König abzielt. Oftmals bekommt man Siegel für das Leveln in Events, aber eben keine Freischaltungen und die kommenden Pakete werden dann spezifisch. Somit muss man mehrere Kaufen und mit dem Einstiegspaket hat man halt schon mal alles frei.





86 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music