• Sunny

Kingsglaive Noctis & Schlächter Ausrüstung - Angebote

Nachdem gestern bereit das Angebot für K-Noc gekommen ist, ist heute das für die Ausrüstung erschienen. Da beide ja interessant sein können, möchte ich diese einmal kurz vergleichen.


Kingsglaive Noctis Bogo

Das Angebot zu K-Noc ist ein 50% Bogo. Sprich man kauft eines und zahlt für das nächste Angebot dann nur noch 50%. Zusätzlich bekommt man einen Belohnungstoken, der eine Schatztruhe im Inventar öffnet.

Das wichtigste für viele dürfte neben den Medaillen der MK-Übertrag sein. An Medaillen bietet das Paket 5 Mio + 10 Mio Früh-Bonus. Aus der Schatztruhe kommt nochmals die selbe Menge hinzu. Somit hat man 30 Mio Medaillen. Bis Stufe 35 benötigt K-Noc keine Medaillen und mit den 30 Mio aus dem einen Paket plus der Schatztruhe kommt man bis auf Stufe 50. Dies ist somit ausreichend um die Fertigkeit "Ruchlose Monster" freizuschalten und somit die 12er PvE Monster attackieren zu können. Außerdem kommt man bist Stufe 9 im Skill für die GAH. Stufe 10 verlangt glaube Level 54 oder so. Das weiß ich nicht mehr genau, aber es ist definitiv nicht 98+ wie bei den anderen Helden. Eine Erwähnung ist es deshalb wert, da K-Noc mit seinem 2ten Spezial Angriff stärker ist als der bisherige Stärkste Angreifer in der Halle, Prompto.

Aus meiner Sicht würde dies auch ausreichen, da mann alles wichtige mit einem Paket abgreift. Held+Übertrag und die Möglichkeit die 12er Monster angreifen zu können. Sicher sind die aktuellen PvE nicht der Feger, aber wer weiß was da noch kommen wird. Ich erinnere mich an die Anfangszeit der 8er Monster als es dann zwei Bosse gab und die "guten" Sachen man eben nur da bekommen hat.





Dunkelmonster-Schlächter Bogo

Auch dieses Angebot ist ein 50% Bogo. Der Inhalt ist ein komplettes Set in Grün (ungewöhnlich). Somit hat man vom Start weg einen Verdoppler für die Kisten der PvE Monster der Stufe 1-6 über den Setbonus. Ansonsten beinhaltet das Set 5,25 Siegel um die Quailtät zu verbessern, 15 M Verstärkungsmaterialien und 30 Mio Hochstufungsmaterialien. Ebenfalls beinhaltet sind Bonustoken für eine Schatztruhe aus dem Inventar. Allerdings werden 11 benötigt was bedeutet, das man mindestens 3 Pakete kaufen muss um diese Truhe freizuschalten.

Qualitätssiegel Da das Set bereits grün ist, werden je Ausrüstungsteil 1,875 Mio Siegel benötigt um es auf Gold zu verbessern. Was in Summe dann 13,125 Mio Siegel für alle 7 Teile bedeute und somit, umgerechnet auf den Inhalt, 3 Pakete.

Dies würde ich aber nicht machen. Denn viel wichtiger ist die Ausrüstung erstmal zu besitzen um von der extrem schneller MK-Aufladung zu profitieren. Alles andere kommt dann später. Außerdem reicht der Inhalt um das Set auf Blau und ein gezieltes Teil auf Gold zu verbessern.

Held oder Ausrüstung?

Die frage hatte ich ja gestern schon einmal erwähnt. In Summe ist K-Noc natürlich nett, aber rein vom Profitieren bringt einem die Ausrüstung viel mehr. Und ob es die Ausrüstung, wie viele andere zuvor relativ zeitnah in einem Mogry Markt geben wird, wage ich zu bezweifeln. Denn dafür ist aus meiner Sicht der Nutzen zu groß, als das sie diese einfach frei verfügbar machen werden.



P.S.: Ich würde freue mich immer gerne über Feedback. Sei es dass es Euch gefallen hat oder auch wenn etwas schlecht ist. Man kann Beiträge hier liken oder Kommentare hinterlassen. Es kostet auch nichts ...

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music