• Sunny

Leaks November 2020

Ich möchte heute eine neue „Rubrik“ einführen und dabei einmal auf die Charaktere eingehen, die einem in der Zukunft im Spiel begegnen könnten. Bekannt ist in diesem Stadium zwar nicht allzu viel, aber es ist immer interessant was denn so kommen könnte.

Geleaked wurden 5 Charaktere, wovon Tara ja bereits als der exklusive WoC 4 Charakter ins Spiel kommt. Da wir mit der aktuellen Woche noch 5 weitere in dieser Saison haben, würde ich nicht davon ausgehen, dass einer davon der Saison 14 Charakter ist. Eventuell könnte aber einer ein neuer Kriegs-Charakter sein, denn dieser neue lässt ja auf sich warten. Sofern denn ein neuer kommt. Ebenso könnt einer davon ein neuer Goldbarren Charakter sein, denn der aktuelle endet auch in knapp 16 Tagen. Ansonsten sind es eben Promo Chars.


Offensive

Auf was ich persönlich warte ist ein Angriffs-Charakter, der einen Skill gegen Trauma hat. Für einen Leader der generell ein Trauma Resist für 2 oder 3 Runden hat ist es wohl noch zu früh. Aber über den Rausch oder die Aktive kann ich mir sehr gut vorstellen. Denn nachdem soviel Trauma released wurde, schreit dies natürlich nach einem Counterpart. Dieser Char könnte Shaquille sein, denn Er ist der einzige Charakter den ich als Offensiven titulieren würde. Ein solider Angriffswert und dazu als roter Charakter natürlich sehr hilfreich gegen die vielen grünen Trauma-Charaktere. Dazu noch der Slot 3, der einen höheren Schaden verursacht. Könnte also interessant werden


Defensive

Hier warte ich eigentlich schon die ganze Zeit auf ein Nahkampf Schild. Und von den Werten her könnte dies zB die S Version des Wanderers werden. Vom Def Wert identisch zu Frost und bei der HP nur minimal geringer. Dazu eine defensive Waffe mit AP Abzug. Dazu als gelber Charakter auch geeignet für eine Abs Def Waffe. Allerdings schätze ich hier eher, dass dies ein F2P Charakter wird. Denn er ist für einen Promo Charakter einfach zu unauffällig. Das Wort schlecht wollte ich jetzt nicht nutzen, denn ohne das komplette Build kann man da natürlich nichts sagen.


Ebenso wäre ein Schild aber auch mit MJ denkbar, der einen neuen Höchstwert bei der Verteidigung aufstellt. Denn mit 6954 überragt er die aktuellen Primusse Trader, Liu und Georgia mal eben um über 1600 Punkte. Zusätzlich gewährt er einem anderen Teammitgliedern pro Treffer den er einsteckt bis zu 100% der max. HP. Und da da nichts von höherer Chance oder so steht, kann dies durchaus bei jedem Treffer sein. Was natürlich echt krass wäre und den Charakter somit an sich schon sehr interessant und auch gefährlich machen kann.

Zu guter letzt dann noch das Gegenstück zu MJ nämlich Kali. Denn sie bringt mal eben schlappe 8498 HP (!) mit sich und einen echt krassen Slot 3. Denn sollte Sie zu Begin einer Runde, nicht Welle (!), unter 50% HP liegen, dann bekommt sie ein Beschützerschild und regeneriert die HP auf 100%. Als wachsamer Charakter, hinter einem Jesus hat Sie definitiv potential ein Nervtöter wie der Trader zu werden. Wenn dann noch ein Akira dazu kommt, der Ihr Bonus HP gibt oder über viele Blaue Waffen….. Ich sehe mich jetzt schon Fluchen…..

Ich weiß das jetzt viele sagen werden, das nervt voll und das Spiel ist nur noch abzocke.

Ich sehe es anders, denn aus meiner Sicht werden die taktischen Elemente einfach viel breiter gefächert und es gibt immer Mittel und Wege gegen Charaktere. Auch als F2P oder jemand der nur mal ab und an was kauft. Viel wichtiger ist eine Fraktion die Aktiv du Erfolgreich in Events ist und vor allem einen Plan auf welche Charaktere man geht und welche nicht. Und je weiter unten man ist, umso weniger wird man auch auf eine hohe Anzahl dieser Charaktere treffen.

Als Beispiel führe ich gerne Marge auf. Ja sie kann nerven, aber Sie ist definitiv nicht so schlimm wie das Goldkettchen am Anfang.

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music