• Sunny

Ligen Saison 17

Heute endet Saison 16, aber wer sich aufgrund des enttäuschenden 16er Stores auf eine Besserung im 17er gefreut hat.... Dieser ist leider genau so mies wie der 16er. Denn es gibt wieder nur Token und zwei Waffen.


Und selbst die Waffen sind, na ja.

Fangen wir einmal mit der Billigeren an, welche 60K Token kostet.

Die Waffe gab es mal im Museum und war eine der ersten "besseren" die ich mir geholt hatte. Der Zweck dieser Waffe ist natürlich, das man sich relativ günstig eine Amoklaufwaffe bauen könnte, sofern Earl mitspielt. Denn man spart sich einfach die 50K WaKa Token für das Upgraden und mit 40% Angriff auf 1 ist diese Waffe auch nicht so mies. Und besser eine nicht optimale als gar keine. Slot 3 ist nur die "kleine" Variante des Skills und durch die verlorenen Upgrade Chancen, kommt man eben nicht an die Werte heran, welche man erreichen könnte, wenn man sie von Grund auf aufbaut.

Zhus Machete

Von den Werten her finde ich diese Waffe für 90K Liga Token komplett überteuert. Denn Sie hat keine 35% auf einem Slot wie viele andere, die 15% HP sind quatsch, denn wenn man auf Stats geht reicht es nicht und dann wäre ein AP Slot besser gewesen. Slot 3 ist wieder nur eine Low Budget Variante, denn der bessere Slot hat neben AP auch noch 8% Bonus HP. Bleibt nur Slot 4 der hier heraus sticht. Ich weiß das viele einfach keine BH auf Slot 4 bekommen, und dann wäre diese Waffe natürlich verlockend.

Im Endeffekt kann man natürlich eine halbwegs solide Waffe aus Ihr machen, aber für mich wären die kleinen Minus Punkte in Summe zu viel und würde daher nicht diese Waffe kaufen.

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen