• Sunny

M-Klasse Ivanova

Das Ivanova mein erstes Spotlight ist hätte ich nicht gedacht. Aber es gibt schlechtere Chars für eine Premiere. Ivanova ist der Event Char des Eier Suche Events. Daher natürlich die Frage, ist Sie die Menge an silbernen Myths und Weltenergie Wert? Dazu muss man natürlich schauen was Sie zu bieten hat.


Adrenalin Rausch


Multi Target Rausch mit 350% ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Pfund“. Denn Sie kann locker über 50-60K gehen und dann scheppert das ordentlich. On Top bekommt Sie noch 50% AP, welches mit einer ihrer mythischen Fertigkeiten sogar noch korreliert. Außerdem kann durch den rausch auch Ihre Spezialfertigkeit triggern.

Ich kenne noch nicht alle Räusche und wie effektiv Sie wirklich sind, aber der hier ist definitiv gut.






Signature Move

Je nachdem wie das Team aufgebaut ist, wird der Ablauf bei Ivanova Angriff Runde 1, SM Runde 2 und dann Rausch sein.


Dann spielt dieser SM natürlich sehr schön in Ihr Setup. Denn ne Angriffsverbesserung nimmt man immer und die +20Krit erhöhen die Wahrscheinlichkeit das der Special Skill greift. Und, die 200% Schaden werden bestimmt auch merkbar sein.








Mythische Fertigkeiten



Hier wird die ganze Sache aus meiner Sicht nochmals interessanter. Beweglichkeit ist Ihre passive für die Schadensrolle und eine Erhöhung des Krit Schadens Multi sorgt dafür, das der Schaden eben nochmals nach oben geht. Sofern Sie Krittet. Sehr interessant finde ich aber den Skill „In Blut geschrieben“. Denn hier hat Sie natürlich die Chance, dass Sie wesentlich schneller aus dem Quark kommt. Und dabei muss ja nichtmal Sie den Kill machen, sondern es reicht auch aus, wenn dies durch ein Teammitglied geschieht. Russin im Rausch Halo ist der nette Skill von Doc Stevens, der vielen das Leben auf der Conquest Map so schwer macht. Wie genau der nun im Spiel funktioniert kann ich dabei nicht sagen, denn ich hatte nie ne Chance ihn zu testen. Aber in diesem Falle stelle ich es mir so vor, dass sollte Ivanova durch einen Rausch fallen eine Chance auf einen Revive besteht. Zu dem Halo nochmals eine Erläuterung;

Halo kann nur einmal aktiviert werden und wird nicht durch Heilungsminderung unterdrückt. Halo kann durch Fadenkreuze / Köpfen verhindert werden. Halo aktiviert sich nicht, wenn der Charakter der Letzte des Teams ist der getötet wird.

Waffe Natürlich hat Ivanova wie so viele M-Klassen auch eine Waffe. Und schon sind wir wieder bei Schaden vs Krit. Der Slot 3 der Waffe erhöht natürlich gerade zum Start die Chance, dass Iva krittet und damit Ihren Special Skill triggert. Ich persönlich werde die Waffe auf Angriff (Slot 1) pushen und dann mal schauen was effektiver ist. Daher werde ich bei Slot 4 aber nicht auf Krit Expert, sondern auf 15/35 gehen. Wenn man auf Krit Expert geht, also eine 100%ige Chance einen Krit Treffer zu landen, dann ist der Slot 3 natürlich überflüssig und man sollte dort auf Angriff gehen.


Spezialfertigkeit

Oft erwähnt und nun ist Sie auch an der Reihe, denn es ist Kollateralschaden II. Die Auswirkungen muss ich nicht erklären, denn die Beschreibung sagt dies ja sehr schön. Daher möchte ich hier den Vergleich mit einem sehr ähnlichen Charakter machen. Sandy. Denn nicht nur im Special Skill sind diese sich ähnlich. Sandy hat ebenso einen Multi Hit Rush, allerdings macht Sie 4 Angriffe gegenüber „nur“ 2 von Ivanova. Auch in den anderen Skills sind sie sich „ähnlich“ und der größte Unterschied ist, dass sich Ivanova eben selbst mit AP versorgt. Was Sie, in Kombination mit Halo, vielleicht sogar für eine Verteidigung interessant machen könnte. Meine Sandy ist „nur“ T4 aber haut bösen Schaden raus. Dieses Potenzial hat Ivanova definitiv auch und da man Sie quasi F2P als 5er bekommen kann, sollte man Sie definitiv mitnehmen.






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