• Sunny

M-Klasse Michonne

Michonne ist Teil der aktuellen Story und daher hab ich die Chance genutzt und Ihre Skills einmal auf deutsch gescreened um jetzt den Bericht über Sie zu machen.


Ich habe ein schwäche für Michonne, denn Sie ist einfach ein mega Charakter und ihre grünen Varianten im Spiel waren immer sehr gut. So auch die neue M Variante, welche zum Glück auch Back 2 the Roots ist und somit natürlich grün.

Adrenalinrausch

Der Name ist Programm. 3 Angriffe mit maximal 240% .... Dazu ist Michonne der Charakter mit dem höchsten Angriffswert. Richtig geskilled hat dies also durchaus Potenzial für drei Kills. Die Heilungsminderung sehe ich sogar eher als Nebensache, denn im Normallfall wird es bei Michonne auf Kill oder nicht hinauslaufen. Somit ist es auch Top, dass Step 3 des Rausches der einzige ist, wo es als 5er noch einen Upgrade gibt. Alles andren Skills des Kits sind als 4er bereits verfügbar.






Signature Move


Super SM und 170% haben mache Chars nicht mal im Rausch. Ergo ein sehr harter Hit und on Top noch eine hohe Menge Bluten. Denn 60K Basis Angriff sollten durchaus machbar sein und dies bedeutet dann knapp 10K Bluten als Bonus zu dem normalen Angriff. Zusätzlich profitiert Michonne dann über die Myth nochmals davon. Als Sahnehaube noch das Fadenkreuz, welches einen guten Support für einen anderen DD bringt, oder falls der Char dann durch den Bluten Schaden stirbt.







Mythische Fertigkeiten


Neben dem Standard Skill für Schaden Chars, hat sie noch zwei Boni für den Angriff. Nichts das Sie es bräuchte, aber Zielschwächung harmoniert natürlich sehr gut mit ihrem SM und jedem anderen Bluten Effekt. Und falls der Gegner doch auf die Idee kommen sollte und sich heilen möchte.....Dann bekommt Michonne da nochmal +80% Angriff.








Spezialfähigkeit


In dieser Kombination aus meiner Sicht sehr sehr stark. Denn das Potenzial Gegner zu zerstören hat Sie definitiv und durch den Skill wird es A) einfacher und B) bleiben die dann auch unten.
















Waffe Sofern man nicht schon eine separate 5* Waffe hat, dann kann man Ihre Waffe durchaus ausbauen. Angriff plus AP upgraden, dann 5* und 15/35 auf Slot 4. Vielleicht kein Meisterwerk, aber definitiv eine die sehr gut in das Kit passt.



Fazit

Will haben !!!! Denke das sagt alles, und dies liegt nicht mal so sehr daran dass es Micho ist. Sondern weil das Kit in sich extrem Stark und Stimmig ist. Bleibt eben nur das eine Problem.... In meinem Post zu Mirabelle hatte ich ja schon gesagt, dass der aktuelle Pull-Modus total bescheuert ist. Denn er ist extrem Teuer. Nun wurde "nachgebessert" und es gibt bei 170 anstatt 200 Puls einen garantierten Char. Ebenso wurde ein garantierter zweiter Char eingeführt, welcher nun bei 340 garantiert ist. Was mal eben locker 750€ sind..... Das Schlimme ist, ich glaube die Devs finden dieses Update wirklich als guten Schritt auf die Player zu..... Ich kann nur immer wieder den Vergleich ziehen. Bei S-Klasse hat man im Schnitt 200-220 Pulls benötigt. Und keine 340. Und die Chance den Promo Char zu ziehen ist mit 0,4% quasi nicht vorhanden. Somit macht es eigentlich keinen Sinn zu diesen Konditionen auf einen Promo Char zu pullen.... Aber wer ist hier schon vernünftig



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M-Klasse Mirabelle

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music