• Sunny

Macht der Akropolis & Monstertruppen Stufe 2

Es war wieder Mittwoch und somit Zeit für Neuerungen in Final Fantasy XV : A new Empire. Dieses mal gibt es nur zwei Neuerungen. Ein Update für Erweiterungen und ein Update der Monstertruppen.


Akropolis der Macht

Die Akropolis ist eine neue Erweiterung, welche Elemetaressenz Truhen produziert Außerdem gewährt Sie Boni für Marschgrößen und den Kristall.

Der Monstermarkt wurde im Zuge der neuen Monstertruppen erweitert und kann nun Eier für die Monstertruppen produzieren. Ansonsten wurden noch die Garnison und das Weltwunder angehoben. Zum Ausbau werden unkel-Wohlstand Entwürfe benötigt. Diese gibt es als Imperiums, Garnisons und Wunderwerkentwürfe


Monstertruppen Stufe 2

Um die neuen Truppen ausbilden zu können, muss man diese erforschen und benötigt die passenden Eier. Die Forschung passiert wie immer in der Uni und bedarf Freischaltungen und neue Folianten. Die Eier bekommt man aus der Ranch, welche verbessert werden muss. Dann können diese Eier genutzt werden um in der Kampfarena die neuen Monstertruppen auszubilden. Dabei haben die Truppen eine Wertung von 200 zu 1. Sprich eine Monstertruppe entspricht von der Stärke in etwa 200 Dunkeltruppen. Dies nur als Zuordnungsgröße. Außerdem gibt es noch einen Ortsbonus, welcher definiert, wo welche Truppe am effektivsten ist.

Ein Bericht über Folianten, Eier und Prints für Erweiterungen folgt, sobald es ein gutes Angebot gibt. Denn aktuell gibt es nur entweder , oder. Ich will aber beides !


  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music