• Sunny

Midgardsormr Mogry Event



Nach den kurzen Infos von heute Mittag, nun ein etwas größerer Bericht. Denn aus meiner Sicht ist seit langem wieder einmal ein Mogry Markt Event da, dass sich auch wirklich lohnt. Wieso? Weil das Inventar einfach einfach gut ist. Medaillen für Vet Ignis, Brutsteine und Ei für das neue Monster, Materialen für das Orakel, Aktuelle Forschungsfolianten, etc. Was mir nur fehlt sind die doofen Freischaltungen für den letzten König. Ich hab jede Menge Siegel, aber die Freischaltung fehlt..... Nun gut, mann kann nicht alles haben. Nachdem ich mir die Preise und Pakete einmal angeschaut habe, war mein Ziel das Paket zu finden womit ich den meisten Benefit habe. Entschieden habe ich mich dann für das 2+2 Bogo des PvE Monsters,

um einfach wesentlich mehr Token aus den Monstern zu bekommen. Außerdem bringt der Abschluß des Igi Level Up Events und des Special Event für die Fortgeschrittene Kampfforschung wesentlich, mehr als der Kauf der jeweiligen Pakete.



Mein Ziel für heute war dann Vet Ignis ,möglichst weit zu bekommen. Zum einen um einen Chart zu machen, aber auch um die Boni für Forschung und Ressourcen freischalten zu können. Um dann Morgen das Forschungsevent angehen zu können. Gekommen bin ich bis Stufe 169 und konnte beide Events abschließen. Somit konnte ich die beiden Meisterfertigkeiten von Ignis freischalten und bis Stufe 4 leveln, was eine Zeiteffizienz von 90% und 45% auf RG4 Ressourcen gibt. Außerdem habe ich im Orakel alles hergestellt was einen Bonus auf Leucht-Forschungszeit gibt. Die Ressourcen dafür gibt es ja im Markt.. Somit habe ich nun 300% Effizienz auf Leucht-Forschungszeit und bin für Morgen gerüstet.


Vet Ignis

Zum Erreichen von Stufe 151 und damit der Freischaltung der beiden Effizienzen werden 40 Millionen heroische Medaillen benötigt. Was bedeutet, dass 100 x die Medaillen im Markt erworben werden müssen und dies 10B Token kostet. Ein Hit auf die Schlange bringt 3 Token, ergo werden ohne Multi 833,3T MK benötigt. Es mag viel sein, aber da es in letzter Zeit eigentlich kein Boss oder Monster gab wo es sich gelohnt hätte die MK zu verbraten habe ich ein wenig liegen. Zumal das Angeln ja für irgendwas gut sein muss. Alternativ, kann man auch über die Magitek Helden Kisten MK generieren. Je 2 Mio Truhen sind in etwa 366K MK pro Held drinnen. Bei 20 Helden oder so kommt da ja ein wenig zusammen.










  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music