• Sunny

Monster Stufe 2

Sooooo,

Wer meinen Bericht zu dem Appreciation Pack gelesen hat, der wird feststellen das ich also ein Paket gekauft habe. Und zwar habe ich mich für das aktuelle Angebot zu den Monstertruppen der Stufe 2 entschieden. Unter anderem weil ich denke das dies das wichtigere der beiden Neuerungen ist. Ach hinsichtlich des kommenden Disputed Realm Events am WE. Außerdem gab es für die 5 Token noch ein Gratis Paket on Top.


Angefangen habe ich zuerst mit dem Ausbau der Monsterranch. Da diese noch nicht auf Stufe 20 war musste ich also erstmal aufholen, danach konnte ich mit den 15K Entwürfe aus dem Paket exakt 3 Stufen ausbauen, da jeder Ausbau 5K an Entwürfen kostet.


Danach bin ich an die Forschung gegangen. Dabei ist im Paket eine Flat enthalten für Ressourcen und Beschleuniger, welche die Kosten für diese Forschung bis zum 01.07. auf Null setzt. Nette Sache, denn ich befürchte das die Kosten hoch sind.


Leider sind in Summe nur 1,5 Mio Freischaltungen im Paket, was somit bedeutet, dass ich lediglich den Eisengiganten freischalten kann und die 6 Forschungen bis zum nächsten Monster. Aber lieber oben erstmal forschen als alles frei zu haben, aber die Forschungen nur auf Stufe 1. Die Forschungskosten an Fortgeschrittenen-Dunkel-Monster-Forschungsfolianten sind dann wie folgt. Die Forschungen sind bei allen gleich außer dem Garnisons Fokus. Stufe 1 - 160.000 (Zeit 80.000 Leucht Tage) Stufe 1 - Garnisons Fokus - 240.000 (Zeit 120.000 Leucht Tage)

Stufe 2 - 930.000 (Zeit 465.000 Leucht Tage)

Stufe 2 - Garnisons Fokus - 1.400.000 (Zeit 697.500 Leucht Tage)

Stufe 3 - 1.740.000 (Zeit 870.000 Leucht Tage)

Stufe 3 - Garnisons Fokus - 2.610.000 (1.3 Mio Leucht Tage)

Stufe 4 - 3.010.000 - (Zeit 1.5 Mio Leucht Tage)


Zu guter letzt dann noch die Kosten für die Ausbildung des Giganten Stufe 2. 1 Truppe kostet 100 Eier und 2 Sekunden bzw 10B Giganten 1T Eier und 189.394 Tage Ausbildung.




  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music