• Sunny

Mythic Vance

Wem gehen all die S MacK auf den Keks?? Mir schon, denn wenn die dem Decap widersteht nervt Sie einfach nur 😂 Und für alle diese Personen findet nun dieser "nette Char" Einzug in die Mythic Ära. Denn Vance ist nichts anderes als eine aufgepumpte MacK. Revive im Rausch, einen Signature Move wie Connor, Heal + Guardian Shield + noch mehr Heal + Halo in den passiven. Und on Top noch Outlast. Was bedeutet man killt die Nervensäge und wenn man ihn nicht kontrolliert geht er in Outlast und Revived 2 Gegner im Rausch. Danach geht er selbst in Halo und durch das Revive der anderen kommt er selbst wieder hoch. Ergo kann man das im schlimmsten Falle eine Endlosschleife werden. Als kleine Kirsche on Top hat er dann mit der Waffe eine zusätzliche Option auf Revive, was alleine durch das Taunt schon getriggert werden kann..... Klar gibt es Mittel und Wege dies zu verhindern, aber es ist wieder einmal ein Char wo ich denke das ist einfach zu viel in einen gepackt. Und wenn schon Lockdown, der bisher nie etwas schlechtes über OP Chars gesagt hatte, das es ihm die aktuelle Entwicklung "Angst" sagt dies wohl alles.



203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen