• Sunny

Mythischer Kampfpass II

Die zweite Ausgabe des mythischen Kampfpasses steht in den Startlöchern (Heute Abend). Dabei gibt es wieder Änderungen und diese haben ein wenig etwas von "Back to the Start". Die Änderungen beziehen sich dabei primär auf die Login Missionen, welche aktuell ja für den kompletten Zeitraum waren. Also Daily Login, Spieler, / MOD- und Waffen Upgrades. Diese werden nun wieder nur noch eine Dauer von 1 Woche haben. Dazu bleiben die wöchentlichen Missionen und es wird zusätzlich in den Daily Missions Taschen wieder Token geben. Ergo gibt es drei Missionsbereiche pro Woche in denen man in Summe 6.130 / Woche sammeln kann. Ergo fast so wie in Ausgabe 1 des Passe und der Grund wird wohl daran liegen, dass viele Ihre Token aus den Login Missionen bis zum Ende aufgespart haben und dann diese zum Neustart direkt genommen haben.

Nicht verändert hat sich das Belohnungssystem. Auf der einen Seite die F2P Rewards und auf der anderen die „Guten“ plus Bonus Stufen, wofür man einen Schlüssel benötigt. Aus meiner Sicht lohnt sich der Schlüssel immer noch, auch wenn es keinen Shop-Bereich im Markt mehr gibt.



76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen