• swarzyffxvane

Neue Forschung „Königs-Beschwörungen“ und neue Stufen des Orden der Helden

Selbst F2P Spieler haben schon lange das Maximum von C330 erreicht und dennoch kamen erneut keine weiteren Level der Zitadelle oder VIP. Mit der Bekanntgabe alles entschleunigen zu wollen vor ein paar Wochen, haben sie doch tatsächlich ernst gemacht.


Neue Forschung: Königs-Beschwörungen

Sie haben einen neue Forschungskategorie eingeführt und hiermit sind die königlichen Boni auch bei Könige von Lucis, Astral und Reittier angekommen.


Die Forschung besteht aus 3 separaten Strängen:


- König von Lucis

- Astral

- Reittier


Am Ende vereinigen sich die drei noch und man kann die Beschwörungs-Synergie erforschen.


Orden der Helden

2 komplett neue Orden und alle, bis auf 3 Orden, erhielten neue Stufen.



Diese 3 erhielten keine neuen Level.


Die 2 neuen Orden:

15% feindliche Beschwörungsmacht Verkrüppelung


3T% gegnerischer Reittier Angriffs-Widerstand

900Mrd% gegnerische Reittier Ausdauer-Verkrüppelung

900Mrd% gegnerischer Reittier Stärke-Widerstand


Orden der Abstammung nur 40k% König von Lucis Beschwörungsmacht vor allem

im Zusammenhang mit einem maximierten „Großen“ König halte ich für interessant und sämtliche Orden die Söldner und Wächter stärken Zwecks Angriff/ Verteidigung von Forts, Kammern und zu guter letzt des Imperiums wenn man Söldner hat.

Wer mit Dunkel-Kern-Truppen verteidigt und sein Augenmerk auf die Verteidigung legt sollte zuerst mit diesen Orden beginnen nebst dem Orden der Abstammung. 6k% Monsterangriff ist nett, aber im Gegensatz zu 3 Rüstungsteilen mit je 7k% die ich letzte Woche vorstellte, nur ein kleineres Puzzleteil.

Alles in allem hauen mich diese Neuerungen nun nicht vom Hocker und deshalb kam der Blog auch zeitverzögert raus, da ich diese Woche mächtig im Stress war.


Das Paket

schon vorbei, wobei es unter der Rubrik Bündel immer ähnliche Pakete wie die Release-Pakete gibt, aber auch sehr mau. Diesmal gab es nichts außer den Neuigkeiten im Paket und somit würde ich diese niemals kaufen, es sei denn es handelt sich um wichtige Freischaltungen.












95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachts Events