• Sunny

Noctis Birthday Event

Noctis hat mal wieder Geburtstag. Aus diesem Grund sind mehrere Events angekündigt und heute ist Kick-Off.

Gemerkt werden dies alle schon haben, denn Luna wirft fleißig mit Geschenken um sich.


Noctis Boost Token

Diese werden von Luna alle halbe Stunde versendet und sind Teil des in der Nacht startenden Neutral Realm Vault Events. Und zwar werden dort diese Token auf einen Bonus für Bauen & Forschen angerechnet.

Je mehr Token man gesammelt hat umso höher ist der Nachlass auf Ressourcen und Beschleuniger. von 100-1000 gibt es einen Nachlass von jeweils 10% je 100 Token. Von 1100-2000 kommt in den selben Schritten nochmals ein Nachlass auf die Bauzeit on Top.

Sprich sammelt man 2000 Token kann man für umme bauen!!!! Dabei bekommt man während dem Realm weiterhin Token. Also macht es Sinn zu warten bis kurz vor Ende und dann alles so günstig wie möglich zu bauen. Oder wenn man vorher schon die 2000 voll hat. Aktuell gibt es 28 Token je 30 Minuten. Macht somit 56 je Stunde und somit ist es theoretisch möglich die 2000 Token in 36h zu sammeln.





Premium Boost Token


Eine weitere Variante ist der Premium Boost Token. Diesen gibt es vereinzelt auch von Luna. Dieser gibt je 5 Token einen 5% Bonus für Ressourcen & Beschleuniger. Allerdings ist dieser erst NACH dem Realm of Vaults nutzbar und löst somit dann den normalen Boost Token ab.




Geburtstagstorte


Das dritte Utensil ist die Torte. Diese gibt es auch von Luna oder in Paketen und ist für das parallel sich wiederholende Flash Event. Also hier sammeln, und wenn man genügend hat um eine Stufe zu erreichen einlösen.




Weitere Events

Zusätzlich sind noch weitere Events angekündigt. Ab Montag 02:00 ein Mogry Markt und eine GAH.

Für Dienstag dann ein Prüfungsarela Event. Das ganze erinnert ein wenig an das Halloween Event. Aber bisher waren die Noctis Geburtstagsfeiern immer so, dass der zugehörige Mogry Markt einem echt weitergeholfen hat. Daher sollte man sich erst einmal mit dem MK verblasen auf die PvE Jörmundgandr Monster zurück halten und schauen wie das Noctis Event aussieht. Denn die PvE sind ja noch länger da und die Drops echt mies. Daher ist das Noctis Event vielleicht die bessere Variante.



  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music