• Sunny

Pryna 200 - Arkaneum 2.0 - Orakel Segen


Einen Tag später als üblich kam das neue Update und das es hier keine großen Neuerungen gibt war zu erwarten. Somit sind die Updates eigentlich wie vermutet, lediglich der Ort des Geschehens ist ein anderer. So ist nach Umbra vor 4 Wochen, nun auch Pryna auf 200 angehoben worden.

Ebenfalls eine neue Forschung, wobei ich eher an eine Macht der ..... getippt hätte. Aber man hat sich an etwas erinnert, das schon sehr viel Staub angesetzt hatte und daher den Hochdruckreiniger ausgepackt und das Gebäude einmal aufpoliert. Das Arkaneum hat nach über 2 Jahren ein Upgrade bekommen und der Forschungsbaum wurde erweitert. Last and least, zumindest für diese Woche, gibt es neue Segen im Orakel.

Arkaneum

Da es ja schon lange noch einmal kurz der Sinn des Gebäudes. Über den Forschungsbaum kann man diverse Verzauberungen der Ausrüstung freischalten bzw die Skills verbessern. Und über Ausrüstung verzaubern kann man diese temporären Boosts dann einer Waffe zuordnen. Die Höhe und Dauer des Boosts hängt von dem Forschungsstand ab. Zusätzlich werden spezielle Gegenstände benötigt um einen Ausrüstungsgegenstand zu verzaubern. Benötigt für die Forschung werden Dunkel-Arkaneum-Folianten / Freischaltungen. Die Höhe der Boni hänge ich einfach unten an.





Orakel

Die neuen Segen benötigen Königs-Edelsteinfragmente und Königs-Eroberungs-Orb. Somit sieht man hier auch sehr schnell worauf diese Boss abzielen. Stärkung der neuen Königs-Fähigkeit von K-Noc. Interessant finde ich dabei den Boost für Fallen. Könnte es sein, dass damit Fallen, zumindest für den Moment, wieder funktionieren können? Auf jeden Fall ist der Rest schon hoch und zeigt auf wo die neue Reise hingeht.





Pryna

Jo, sind halt neue Stufen...... Aber auch Pryna hat nun den Wert Ruchlose Monster, womit auch sie nun Level 12 Magitek angreifen kann. Somit kann man hier davon ausgehen, das dies auch bei allen weiteren Helden (Upgrades) ein Skill sein wird. Ansonsten benötigt Pryna Heroische Medaillen bis Stufe 150 und danach Mythische.




Angebot

Wie üblich gibt es natürlich ein Opener Angebot. Dabei bin ich mir diesmal nicht schlüssig. Orakelsegen und Medaillen für Pryna wird es wohl beim kommenden PvE Monster geben. Dadurch das es in letzter Zeit viel MK gab, bestimmt der bessere Weg. Wobei man hier schauen sollte ob sie die Drops reduziert haben um den Überschuss an MK auszugleichen. Knackpunkt sehe ich dabei in den Freischaltungen. Damit geizen Sie ja immer und ich würde schätzen, dass es diese nicht im Markt geben wird. Allerdings, die erste Freischaltung im Baum kostet 200K, und wenn ich richtig gezählt habe, sind es ca 12 Freischaltungen insgesamt? Daher würde ich warten und schauen was das spezielle Paket für das Arkaneum beinhaltet und der kommende Mogry Markt. Vielleicht werde ich das Arkaneum Paket holen um dann schon mal nen Richtwert ausgeben zu können.



  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music