• Sunny

PvE Trampel-Doppelhorn

Aktualisiert: Aug 19


Wie in meinem kurzen Teaser vom Donnerstag ja erwähnt, ist ein neues PvE Monster erschienen mit zugehörigem Mogry Markt. Da die Monster laut Timer 6 Tage da sind und der Markt auf zwei Tage begrenzt, wird es hier also 2 Resets geben. Vom Inhalt ist er Ähnlich den letzten nur eben ergänzt um die neuen Sachen wie Macht der Wildnis Siegel & Umbra Medaillen. Was leider fehlt sind die Siegel für die Seeteufel. Und natürlich die Freischaltungen, aber das war zu erwarten.

Aktuell gibt es ein Bogo Free Oaket. Also 1 kaufen eines Gratis, was einem am Ende einen 4x Multi einbringt. Da ich von dem Midgard Monster und dem letzten Realm Boss doch sehr limitiert bin an MK, versuch ich einfach soweit es geht Charts zu machen.

Auf jeden Fall sollte man sich die Umbra Medaillen versuchen zu sichern um hier voran zu kommen. Anbei eine Übersicht der aus meiner Sicht interessantesten Sachen des Marktes. Um dies alles zu leeren würden schlappe 11,7 kT bzw 3 kT mit 4x Multi benötigt...



Und noch die für Umbra, die Macht der Wildnis und die Seeteufel.

Denn obwohl es keine Seeteufel Siegel im Markt gibt, bekommt man immer eine kleine Menge über die Events. Mal schauen wie weit das reicht.









  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music