• swarzyffxvane

Ramuh / Shiva / Levi 500 - April-Reduktion-Bündel 33

Sehr überrasched war, dass die Entwickler gleich 3 Astrale Stufe 500 auf einmal veröffentlichten, anstatt wie bisher sie mit korrelierenden Neuerungen mit hochzustufen.

Der Blog im Spiel ist mal wieder nicht richtig, die Marschgröße gibt an 50T max. Wert je Astral zu sein, tatsächlich handelt es sich aber um 50B. Deshalb werde ich den Blog diesmal nicht mit aufnehmen, ihr könnt ihn ja alle im Spiel einsehen.

Wenn man sich das Paket nur einmal holt bekommt man 3MIL Stärkungs-Siegel Stufe 7 je Astral, damit kann man jeden Astral bis Stufe 406 bekommen, die Boosts sind in der Stufe leider eher gering, aber immerhin springen 742T% Astral-Angriff ab.

Wer KGP (Kingsglaive Prompto) noch nicht freigeschaltet hat, der bekommt ihn jetzt zusammen mit 27MIL Medaillen und 105MIL Spiegelhelden-Forschungstoken.

Man bekommt auch keine T18 Söldner Freischaltungen, sondern T16 Kerntruppen Freischaltungen und Forschungsrollen und 8BIL Größen-Gebäudeentwürfen. Die RGs 5 und RGs4 sind nun nicht gerade viel.

Würde man 2 Pakete zum vollen Preis und 1 zum halben Preis nehmen dann würde man die Bonustruhe dazu erhalten und für die nächsten Tage Zugaben in den packs freischalten. Ich bin allerdings nicht davon überzeugt, dass dies die entsprechenden Kosten rechtfertigt.




Das ist nun keine Neuerung, aber heute gibt es auch noch ein reduziertes Paket 19,99€ bzw. 17,72€ mit Amazon coins welches ich interessant genug fand, dass ich es gekauft hatte, obwohl ich bis auf die Baracken in der Stadt und die Farmen außerhalb der Mauer bereits alles auf 290+ hatte. Dieses Pack enthält im wesentlichen die lebenslangen Dunkelboosts von April „Jahr das Schweines“ und das Reduktionsbündel auf Lebenszeit 33. Unten im Bild ist ein kleiner Auszug was die beide alles enthalten, im wesentlichen RGs 4 Reduktion für Bauen und forsche. Außerdem enthält es das doppelte an RGs und Beschleuniger wie das Paket oben. 564KT je RGs 4 und 2KT je RGs5 und 2.9B Opulenz Beschleuniger und 3.7B Leucht-Beschleuniger.










  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music