• Sunny

Review Söldner T15 + Titan + Ardyn




Trotz Karfunkel Realm und RvR waren die Angebote nicht wirklich prickelnd.

Daher habe ich mich aus zwei Gründen dafür entschieden ein Söldner Paket zu holen und darüber einen Bericht zu machen.

Denn zum einen war dies die einzige der drei Truppenforschungen die ich fertig habe, obwohl auch ein äquivalentes Tool im Paket ist, und zum anderen denke ich ist es das mit dem meisten Wert.

Die Freischaltungen sind ausreichend um alle T15 zu entsperren. Wobei man hier, nachdem man die Wächter


freigeschaltet hat, bereits mit den normalen Forschungen anfangen kann. 

Die Kosten variieren dabei zwischen 160K Folianten und jeweils 150B T4 Ressourcen, über 240K und 225B bis zu 320K und 300B T4 für Forschungen der Stufe 1.

Stufe 2 zieht dann schon auf 930K und 872B an für die Forschung die vorher 160K gekostet hat. 





Titan & Ardyn

Obwohl ich hierfür nichts gekauft habe, konnte ich trotzdem ein wenig leveln. Um Titan auf 400 zu bekommen, sollte man die Magitek-Astral herstellen. Dort sind einige Siegel drinnen welche man für das leveln nutzen kann. Ansonsten habe ich T7 Siegeln aus den Events ergattern können und einen paar Level schon mal aufsteigen können. Zu Ardyn würde ich ja gerne auch was schreiben, aber ich hänge auf Level 390 fest, da mir die EXP fehlt. Und das Solo Paket mit Instant 400 ist mir einfach zu schlecht. Daher muss ein Chart hier warten.

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music