• Sunny

Road to Mythic

Aktualisiert: Feb 9

Viele haben ja immer geunkt, dass man aktuell mit S-Klasse Karten zugeworfen wird an einem kommenden Reset liegen wird. Und siehe da, es kommt ein Reset. Denn es werden neue 7* Charaktere eingeführt, welche zwar Mythische Charaktere heißen, aber im Prinzip nichts anderes sind. Es wurde diesbezüglich heute sehr viel released und nachdem ich mir alles durchgelesen habe, finde ich den Reset gar nicht mal so schlimm. Denn so wie es genannt wird, wird versucht diesen Übergang so weich wie möglich zu machen. Sicherlich profitieren Spieler mehr, die aktuell mehr investiert haben, denn Sie bekommen mehr „Goodies“ als andere. Aber trotzdem hört sich alles Fair an. Denn man hätte die neuen auch einfach so rauswerfen können, ohne das man von dem was man bisher hat auch profitiert. Zusätzlich zu dem Release wird aber noch an vielen weiteren Stellen Veränderungen geben. Dieses habe ich alles in dem Extra Bericht Conquest Update zusammengefasst.


Road to Mythic-Event



Dieses Event ist eigentlich ganz simple, denn es dient dazu den S-Klasse Roster zu erweiteren und möglichst viele Charaktere auf T2-110 zu bekommen. Dafür gibt es zwei neue Missionen. Eine welche über den kompletten Zeitraum des Events Verfügbar ist und wo man Goldkarten sammeln muss. Durch jede Goldkarte wird ein Meilenstein freigeschaltet, der dann Ausrüstung, Trainer und andere Sachen gibt. Diese natürlich um die S-Klasse Charaktere zu leveln. Außerdem kann man hier noch SDM Token für das Wheel / Markt und Mythische Edelsteine gewinnen. Die Edelsteine werden am Release-Tag benötigt und können gegen Belohnungen eingetauscht werden. Die Goldkarten können in den Wochenmissionen gewonnen werden. Dazu muss man eine bestimmte Gruppe von S-Klasse Charakteren leveln. Hier kann man bis zu 3 Goldkarten je Woche gewinnen. Allerdings werden in Summe nur 12 Goldkarten benötigt und es wird 5 Durchläufe geben. Sprich es würde ausreichen wenn man einige male je Woche nur 2 der 3 Karten abholt und kann sich somit den letzten, teuren MS sparen.


Zusätzlich gibt es auch hier neben den Goldkarten noch SDM-Token. Als letztes gibt es täglich eine Strassenkarte, wo man ebenfalls SDM-Token und zusätzlich noch Ausrüstungsgegenstände gewinnen kann. Die Karten kann man auch für Ausrüstung farmen. Die SDM-Token können dann entweder im Wheel genutzt werden, wo man für 3 Token zufällige 200 s-Klasse Karten bekommt. Oder man tauscht für 5 Token gegen 200 gezielt ausgewählte karten im Markt ein. Die Karten variieren dabei von Woche zu Woche. Sprich dieses Event ist einzig und alleine um angefangene Sammlungen abschließen zu können um doch noch S-Klasse Chars auf T2-110 zu bekommen.


Daher sollte man sich bis zum Release des Updates sein Level verhalten anpassen und versuchen so viele Token wie möglich zu sammeln. Denn zu wenig wird zum Start wohl eher nicht haben können.


Update Die devs haben eine Veränderung angekündigt die ich dann einarbeiten werde. Aber vorab noch ein Tipp. Die Mission in dem Event sind analog zu der Vorgehensweise wie man Sie aus dem Kampfpass schon kennt. Sprich man levelt einen Charakter um 90 Stufen, holt den Reward ab und dann wird das nächste Event freigeschaltet. So hangelt man sich dann durch diese Einzelabschnitte.

448 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen