• Sunny

Roadathon Event

Im Kalender war es ja schon vermerkt, aber nun sind die Details bekannt. Und es ist so wie die meisten vermutet haben, denn ein ähnliches Event hatten wir ja schon mal. Im Grunde geht es darum drei SR Events abzuschließen, und am Ende 400 Survival Road Token zu erhalten. Diese können dann in einem Versteck benutzt werden zum pullen. Ein Pull kostet 10 Token und je versteck sind 20 Kisten beinhaltet. Was somit 2 Durchgänge Gratis und eine nette Summe an Ausbildern bedeutet. Wer mehr möchte kann dann weitere Token erwerben, denn das Versteck kann man insgesamt 4 mal spielen. Zusätzlich gibt es jeweils nach 5 Pulls > 5 SDM-Token zum Eintauschen gegen S-Klasse karten im Markt. Also 40 in Summe, wobei das Interessante wohl eher die Trainer sind. Denn je Versteck gibt es 5 Bernadettes, und je 10 Benies, Basils, Bradys und Burts.


98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M Harper