• swarzyffxvane

Söldner T18 und neues Zubehör für die unvergleichliche Dominion Ausrüstung

Aktualisiert: Okt 29

Es ist Mittwoch, es gibt was Neues!

Söldner T18 überraschten mich nicht, allerdings die neuen Ausrüstungszubehör-Teile durchaus und ich lag mit meinem Tip, dass der nächste Astral gelevelt wird daneben.

Unvergleichliche Dominion Schnitter-Glefen (Ausrüstung)


Etwas überraschend wurde neues Zubehör für die aktuelle Dominion Ausrüstung vorgestellt:

Nachfolgend ein Update, da der Blog im Spiel falsch ist. Die Namen und Farben stimmten nicht mit den tatsächlichen Boosts überein!


4 neue Schnitter-Glefen (was für ein Name), 3 kann man kaufen, eins gibt es im Event bei T8 zu gewinnen. Jede hat spezifische Boosts, welche ich gleich mittels Screenshot aus dem Blog näher vorstelle:

Immerhin, wenn man von einem vorherigen Paket noch wählbare unvergleichbare Dominion Ausrüstungsteile im Inventar hat, dann kann man auch ohne erneuten Kauf die neuen Schnitter-Glefen auswählen.


Grob gesagt hat der schwarze Schnitter-Glefe, Dunkeltruppen-Boni, Dunkel-Astral-Angriff-Boni und König von Lucis-Dunkeltruppe-Boni.

Der grüne Schützende-Schnitter-Glefe konzentriert sich mehr auf die Verteidigung und hat Stadtverteidigung-, Wächter-, Erd-Elementar-, Dunkel-Kerntruppen- und Vorräte-Verteidigungs-Boni.

Der rote Stürmische-Schnitter-Glefe ist für die Offensive, also den Angriff.

Die Bonis sind für Dunkel-Stadt-Ansturm, Dunkel-Königs-Moloch, Dunkel-König-Luftschiffe, Dunkel-Feuer-Elementar und Königs-Dunkel-Truppen-Ansturm.


Der blaue Arkane Schnitter-Glefe hat Boni für Kristall, Kammern und Zwietracht-Herrschaftsgebiet, sowie für Dunkel-Blitz-Elementar.


Ob nun diese Boni, weitere Angriffstrategien zulassen oder sich nur irrsinnig anhören, aber mit Monstertruppen immernoch nicht mithalten können, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Ich hoffe ersteres, wäre schön man könnte mehr Strategien verfolgen und dennoch Siege davon tragen.


Dunkelsöldner T18

Wie man am Screenshot ersehen kann steigen die Boosts weiter. Das sind natürlich Max-Werte und ich denke die Forschung wird vor allem in den höheren leveln recht teuer werden, zumal man T5 RGs und die neuen Beschleuniger braucht. Diesmal gibt es keine neuen Namen sondern ganz simpel Dunkelwelt-Söldner-Freischaltung St. 18 und Dunkelsöldnerangriff-Forschungsfoliant St. 18 werden benötigt.

Positiv finde ich die Veränderung, welche es seit kurzen gibt, dass man schon sehen kann, welche Anzahl an Freischaltungen und wieviel Folianten bis dahin benötigt werden.

Somit kann man sehen, dass mit einem Kauf entweder Wächter, Moloche, Luftschiffe oder Mechs freigeschalten werden können.

Release BoGo - Kauf eins bekomme das Zweite für 50%

Kommen wir zu dem zugehörigen Paket.

Wie schon zuvor angedeutet bringt einem ein Kauf bereits eine T18 Söldner Art ein, kauft man noch das 50% Paket hinzu, kann man schon 2 Arten freischalten und man könnte somit die zwei wichtigsten, nämlich Moloche für den Angriff und Wächter für die Verteidigung gleich abdecken.


Pro Kauf gibt es lediglich 1 wählbares Zubehörteil, aber immerhin, wenn man von einem vorherigen Paket noch wählbare unvergleichbare Dominion Ausrüstungsteile im Inventar hat, dann kann man im Inventar auch die neuen Schnitter-Glefen auswählen ohne erneut ein Paket zu kaufen.


Man erhält mit einem Kauf noch für 120 Mogry Token eine Bonustruhe mit 20.000 Elixir für das Kaktor-Prüfungsareal, viel ist es nicht, aber immerhin. Eine weiter würde es für 240 Token geben aber das 50% Paket gibt nur 50 Token.


Im nachfolgenden Screenshot seht ihr was das Paket noch so alles beinhaltet, wer KGP nicht hat kriegt sogar diesen freigeschalten.







  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music