• Sunny

S-Class Connor

Aktualisiert: Feb 25

Was vereint uns aktuell und die Protagonisten in der Apokalypse??

Der nicht vorhandene Zugang zu Friseuren. Und dann kommt eben sowas raus wie bei Connor..... Aber schauen wir mal so was Connor außer ner komischen Frisur noch zu bieten hat.



Adrenalin Rausch

Belebe 2 Teammitglieder mit 50% der max.HP Wenn Connor im Def Team spielt, erhalten bis zu 3 Gegner 100% Heilungsminderung und 100% Infektion für 3 Runden.


Mir gefällt, dass Teil 2 auf die Def reduziert wird, denn somit ist ein Missbrauch wie bei Jesus nicht möglich. Dazu sind die 100% Infektion schon eine Höhe an Heilung die man aufbringen muss. Und zusätzlich natürlich auch erstmal die Minderung wegbekommen. In Summe ein netter Rausch.


Aktive Fähigkeit

Bis zu 5 Gegner werden benebelt und erhalten Fadenkreuze. Das ganze für 2 Runden. Connor bekommt 100% AP.


Das ganze als Runde 1 AS. Ergo kann er in Runde 1 einen Command Rush machen. Wobei seine Stärke aber definitiv die Aktive ist. Gerade aktuell wo so viele Teams über die Aktive kommen ist benebeln sehr stark. Und sein Fadenkreuz kann sehr hilfreich gegen diese nervigen Revives von Akira in der Off sein.


Spezial Skill

Kennt man ja schon von Lee oder Crappoor. Auf jeden Fall passt er gut in das Kit und erhöht Connors Überlebenschance.


Waffe Connor hat keine gebundene, daher kann man hier nehmen was man möchte. Diese sollte Stats auf Slot 1 und 2 haben, dazu Reinigen auf 4. Auf Slot 3 würde ich vielleicht auf Betäuben gehen, denn man muss ihn für einen Takedown in R1 2 mal angreifen. Ein Mod gegen entwaffnen würde dann hilfreich sein.


Team Die Kombination mit Jesus bietet sich natürlich an. Denn wenn beide Ihre AR in Runde 1 durchdrücken können, hat man das komplette gegnerische Team lahm gelegt. Aber da das jeder weiß, wird man als Angreifer definitiv versuchen dies zu verhindern. Vor allem sehe ich aktuell zwei Charaktere die dabei sehr hilfreich sein können. Akira und Raven. Gerade Raven kann, sollte vorher was "schief" gehen, das komplette Team von allen Debuffs befreien. Und nebenbei haut Sie auch noch mächtig drauf.


Fazit Ja, der Bericht ist etwas gestrafft. Aber die S-Ära geht zu Ende und daher glaube ich das es doch eher wenige gibt die auf Connor gehen werden. In Summe ist er auch gar kein schlechter Charakter der, wenn richtig in Szene gesetzt, dem Gegner das Leben echt schwer machen und weh tun kann. Aber, er ist Rot und im Normalfall nehme ich bei einem Jesus Team in der ersten Runde 2-3 Gegner raus. ...Ich spiele ohne Argus / Beta....(Jerry-Magna-Andrea) Klar kostet sein Special eventuell einen Hit mehr, aber ich befürchte das er gegen Gegner die nen guten Punch haben zu schnell fallen wird. Sollte jemand Ihn bekommen, kann er ja gerne hier in den Kommentaren oder auf Discord mal seine Erfahrungen posten


85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M-Klasse Mirabelle

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music