• Sunny

S-Class Rating Januar 21

Nachdem es in den Rewards ja mittlerweile fast schon Karten regnet und man immer mehr und mehr S-Chars machen kann, habe ich mich dazu entschieden meine Wertung der S-Klassen einmal zu überarbeiten.

Dabei habe ich auch eine neue Gliederung für die Einstufung angewendet.


X-Faktor vs. Top Chars In diesen beiden Gruppen sind die Charaktere versammelt, wo man definitiv nichts falsch macht, wenn man auf einen sammelt. Dabei haben alle Ihre Vor- und Nachteile oder sind sich sogar ähnlich und unterscheiden sich eigentlich nur ob FK oder NK. Welche diese Charaktere man also letztendlich auswählt, liegt somit zum größten Teil am eigenen Geschmack. Sprich davon ob man eher FK oder NK bevorzugt. Allerdings gibt es ein paar Charaktere, die einen gewissen X-Faktor haben, welcher oftmals über den Ausgang eines Duells entscheiden kann. Oder welche man einfach in jedes Team werfen kann und Sie werden performen.

Starke Ergänzung Hier sind alle Charaktere versammelt, welche eine wirklich gute Ergänzung in einem Team sind. Sei es als Supporter, weiterer Damage Dealer oder als Anführer wie z.B. Ivanova & Clementine, die Beide gut sind. Welche man bei diesen dann wählt ist wieder nach eigenem Gusto oder was man eben eventuell schon im Team hat. Die Voraussetzung dabei ist natürlich, dass diese auch in das Team passen müssen.

Solide Basis Dies ist der Pool mit den Mainstream-Charakteren, die eine solide Grundlage bilden. Manche dieser Charaktere können durchaus für den ein oder anderen Spieler sehr wichtig sein, dann ist dies aber sehr Team spezifisch. Auch sind hier einige Charaktere die schon etwas ins Alter gekommen sind und wo es mittlerweile neuere und bessere Versionen davon gibt. Was nicht bedeutet das ein Aarav oder Hengyuen nicht weiterhin stark performen können. Wenn man aber beide nicht hat….Würde man dann darauf sammeln, wenn man stattdessen auch Noor oder May haben kann??


Der Rest

Ich tue mich schwer damit diese Charaktere als Schrott oder so zu bezeichnen. Denn einige sind davon durchaus nicht schlecht, aber man kann Sie irgendwie nur schwer zum Laufen bekommen. Als Beispiel ist hier Imani, die an sich kein schlechtes Kit hat, aber trotzdem immer direkt über den Haufen geballert wird… Und gerade bei Ihr habe ich extrem viel probiert…… Oder andere können gerade für neue Spieler eine Super Sache sein. Denn jeder S-Klasse ist besser als ein 5er oder 6er. Okay, abgesehen von Glenn……




159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

S-Class Rating