• Sunny

Saison 14


Am Montag startet die 14.Saison und es wird ein paar Veränderungen geben. Diese sind aber eher eine Ergänzung als eine Veränderung, denn die Fraktion wird mehr in die Saison einbezogen. Aber fangen wir mit dem Solo Part an, denn dort hat sich vom Prozedere her eigentlich nichts verändert. In Woche 1 starten alle die die letzte Saison in Diamant abgeschlossen haben in Dia 1, Gold und Platin haben eine Quali Woche und alle darunter starten dort wo Sie aktuell sind. Wer es bis in Diamant 5 schafft, darf sich über einen Paragorn Mod mit 90% Resistenz gegen Trauma freuen. Was in der aktuellen Meta definitiv ein guter Mod ist.



Saison Shop


Auch in dieser Saison gibt es wieder einen speziellen Saison S-Klasse Charakter, S Pamela. Den Bericht dazu findet Ihr mit dem Klick auf den Link. Dazu gibt es noch Karten für S-Klasse Shane und S-Klasse AJ und wieder zwei 5* Waffen


Die erste ist Pamelas Küchenmesser, welches schon einmal Teil der Wayland Box war. Die Slots 1,2 und 4 sind für einen Angriffscharakter eigentlich gar nicht schlecht. Slot 3 sollte aber getauscht werden. Leider ist hier bei Gelb die Auswahl an starken Angriffswerten nicht wirklich vorhanden, aber 8% oder Absolute Verteidigung wären wohl die beiden Optionen.


Waffe zwei ist Javiers Baseballschläger, welche mit 90k Saison Token auch die teurere ist. Aber dafür bietet Sie einige Optionen. Wenn man zB auf die 8% bei Rick verzichten kann, dann kann man mit dem Basi das AP Fenster eventuell schließen. Denn anstatt sichere AP zu bekommen bei nem Angriff auf Rick, muss man fürchten -30AP zu kassieren. Slot 1 bis 3 sind gut für Charaktere die ohne AP Bonus auskommen. Bei Slot 4 kann man es lassen, oder zB wechseln auf 15/35 oder +10% Angriff pro grünem Charakter, wenn man die Waffe offensiv ausrichten möchte. In Summe also keine schlechte Waffe, aber mit 90K eben auch kein Schnäppchen.


Fraktions Missionen


Der neue Part ist das es mit Saison 14 auch Allianz Missionen gibt. Dabei gibt es jede Woche 4 Events, Stufe 1 bis 4. Stufe 1 ist dabei von allen Fraktionen spielbar, die restlichen sind dabei abhängig von der Liga in der die Fraktion sich befindet. Für Stufe 2 wird Gold, Stufe 3 > Platin und Stufe 4 > Diamant benötigt. Denn zum beenden dieser Stufen werden Liga Token benötigt, welche nur in den entsprechenden Ligen Stores zu bekommen sind. Der Sinn des ganzen ist es dann durch den Abschluß der Missionen Fraktion Token zu erhalten, welche dann gegen S-Klasse Karten, Ausrüstung oder ein exklusives Avatar eingetauscht werden können.



86 Ansichten0 Kommentare
  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music