• Sunny

Schmugglerstrasse Event

Etwas aus dem Nichts ist ein weiteres Schwarzmarkt Event gestartet. Das Schmugglerstrassen Event und wie bei House of Cards Event is es wieder eine Kombintion aus Maps - Schwarzmarkt und Museum.


Worum geht es? Also Ziel ist Mondschein & Zigarren + Feuerzeuge zu sammeln.


Schmugglerstrasse Diese Map auf der Strassenkarte ist Hauptmap. Sie ist über die Dauer des Events verfügbar und wird nicht erneuert. Somit ist ein durchhuschen nicht erforderlich und man kann langsam die normale Energie abspielen. Die Karte bietet die Möglichkeit Mondschein und Zigarren zu sammeln. Außerdem gibt es je Abschnitt eine Kiste mit S-Klasse Karten zur Auswahl. In der Summe kann man hier 100 Mondschein sammeln und auf der letzten Karte droppen dann ebenfalls Zigarren. Diese kann man immer wiederholen um Zigarren zu farmen.


Zigarren Die Zigarren können dann entweder im Schwarzmarkt eingetauscht werden oder in Kombination mit Metallfeuerzeugen im Museum. Metallfeuerzeuge können 3 Stück über eine Mission gesammelt werden und als SC-Mitglied gibt es nochmals ein paar Gratis dazu.



Mondschein

Kommen wir zum interessanten und wertvollsten. Mondschein ist eine spezielle Währung, äquivalent den Fackeln aus der S-Klasse Map. Diese wird benötigt um die Mondschein Map auf der Strassenkarte zu spielen. Um beide Akte der Map spielen zu können, werden 30 für Akt 1 und 150 für Akt 2 benötigt. Als Reward bekommt man dann S-Klasse Kisten mit sehr interessanten Karten.



How to Play

Fangen wir einmal mit den Zigarren an. Für 3 Feuerzeuge (Mission) und ein paar Zigarren gibt es 10 Basils im Museum. Diese sollten, sofern man die Karten durchspielt und in der letzten Karte ein paar mal Zigarren sammelt machbar sein. Beim Mondschein sieht es anders aus. Aus der Schmuggler-Map bekommt man 100 Stück, benötigt aber 180 um einmal die Mondschein-Map durchzuspielen. Ergo bedeutet dies man muss weitere Mondscheine Kaufen. Alternativ, und dies ist wahrscheinlich die bessere Lösung, spielt man den Akt 1 alle 2 tage. Denn dieser wird erneuert und mit je 30 Mondschein geht das. Bringt in der Summe zwar nur 9 Kisten, aber es ist zumindest Gratis. Wenn man einmal von dem hohen Bedarf an Energie für die Schmuggler-Map absieht.






  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music