• Sunny

Sharpshooter Event

Eigentlich kann ich hier das Gleiche machen, wie bei dem Ligen Artikel....

Das Bruce Event endet und es folgt das neue Sharpshooter Event. Das Gameplay ist dabei mal wieder nichts neues, allerdings ist es diesmal Schema B.

Sprich laufe täglich eine Roadmap und verdiene 110 Magazine, welche dann in einem Missions-Event gezählt werden. Dazu gibt es in Events weitere, wahrscheinlich als Platzierungs-Belohnung. Für Aiko Nummer 1 benötigt man 4000 Magazine, für Aiko Nummer 2 dann 8000. Ob das ganze F2P ist.... Also bei Bruce habe ich über 80K Rückspiegel F2P erspielt. Und oftmals war dies bei den Event Chars so, das man diese mit ein wenig Aufwand bekommen konnte.

Bleibt die Frage ob Aiko es denn Wert ist....


Um es kurz zu machen..... Sie ist nicht schlecht, was aber 96% aller Chars aktuell sind. Mit 30% Angriff ist sie der neue Primus und es ist interessant, das sie einen Allianz Boni gibt. Ansonsten sind 350% auf 3 Ziele ordentlich und die Buffs / Debuffs sind auch hilfreich.

Sollte man also auf Sie gehen?

Ich würde sagen ja, allerdings primär daraufhin ausgerichtet, für kommende Trials und das Sie ein Leader ist.


146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen