• Sunny

Skybound X - Invasions Event

Ein neues Monats-Event steht an und das ist doch ein guter Zeitpunkt für einen neuen Bericht.

Und zwar startet heute um 4 PM PST , also 0200 Uhr Dienstag morgen bei uns, das Invasions-Event. Dieses ist Teil der Skybound X Serie, welche diese etwas abgedrehten 2000er Charaktere beinhaltet. Daher sind diese nicht „auf dem Mist“ von Scopely gewachsen, und sind somit auch kein Cross-Over mit der Marvel Strike Force Serie. Sondern diese Charaktere sind Teil einer neuen Komik-Serie der Schöpfer von TWD und das Design lediglich an die Comics angepasst. Ergo ist es mehr eine Art Promo für diese neuen Comics um vielleicht auch hier ein paar Leser aus der RTS Spieler-Welt zu ergattern.

Ob einem nun ein Negan auf nem Hoverboard oder ein Rick der der Green Lantern den Strampler und Yoda das Schwert geklaut gefällt oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Aber wir waren ja beim Event und der Charakter den es dort zu gewinnen gibt ist der Gov 2000. Dieser ist neben Negan 2000 einer von wohl 4 oder 5 Charakteren der neuen Skybound X Truppe, welche dann am Ende benötigt werden um in einem Mythic Trial an den Frosch Rick zu kommen. Um den Gov zu erhalten ist das Prozedere eigentlich gleich wie die letzten beiden male. Man muss dieses mal Hoverboards sammeln, welche es wie üblich als Meilensteine aus Solo / Frak SR, Level up & Raid Turnieren zu gewinnen gibt. Ergänzt wird dies um eine tägliche Roadmap wo man ebenfalls Hoverboards sammelt. Diese ganzen Hoverboards werden dann in einem Event aufaddiert und je nach Progress kann man dann zwei Govs (Stufe 4 & 17) F2P erhalten. Auch hier wird es wieder eine „Schlüssel“ geben (Ricks 2000 Gürtel), welcher einem mehr Rewards aus dem Event ermöglicht und einen dritten Gov zum LB. Invasions Story Roadmap

Zusätzlich wird es noch eine Story Roadmap geben, welche jede Woche erweitert wird und wo man nebenbei noch ein wenig Kleinkram bekommen kann.

Cybernetic Arms

Eine weitere Währung sind die Cybernetic Arms, welche für den Markt bestimmt sind. Der Hauptpreis wird dabei Govs Laser Pistole sein, welche ich persönlich allerdings nicht so dolle finde. Aber es ist immerhin eine 5* Waffe, welche man ggf umbauen kann und A

ltetrnativ bleiben ja noch weitere Sachen im Shop wie Lötlampen, Token, etc. Alles ist aber natürlich primär davon abhängig, wie gut man an diese Ärmchen kommt. Und diese sind exklusive Preise bei Krieg , Ansturm und dem neu aufgelegten „Hate 4 Free“ Event. Also einem Terri-Event. Wenn man allerdings die letzten Terri Events als Maßstab nimmt, würde ich hier nicht viel erwarten und die Hauptquellen dann als CRW & Ansturm sehen.


Darf´s auch e bisserl mehr sein? Wer sich nun Club Mitglied schimpft, der bekommt noch ein wenig mehr. Denn SC Mitglieder bekommen Bonus Missionen für SR und Raid, wo Sie zusätzliche Hoverboards abstauben können. Außerdem können SC Mitglieder die Frozen Walker Heads, welche es in den Missionen gibt im Markt eintauschen.


Gov 2000 Ich habe länger überlegt, ob ich einen Bericht zu ihm machen soll, oder nicht. Ich habe mich für ein Nein entschieden, denn so prickelnd finde ich ihn nicht und er ein paar seiner netten Skills kommen nur zum Tragen, wenn man weitere Skybound X Charaktere hat. Daher lasse ich diese Skills einmal außen vor, und dann bleibt nur ein Charakter, der Boni gegen den Def-Leader in die Waagschale wirft. Sicher kann dies manchmal ganz nett sein und vielleicht auch gegen kommende Def-Leader, aber aktuell ist es mir einfach zu wenig für einen Leader. Da hat Aiko in Summe mehr zu bieten. In Kombination mit Sky-X Chars, sind die 2 Runden Stun Resist allerdings wiederum nett: Aber da dies ein F2P Char ist, den jeder erreichen sollte will ich hier auch nicht zu viel meckern….



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M Harper

Sam @Work