• Sunny

"Spezialeier" Angebot

Ich mache sowas ja recht selten, aber in diesem Falle möchte ich es machen. Denn ich finde das aktuelle "Spezialeier"-Angebot ( nicht meine Namensschöpfung ) wirklich gut. Grundlage ist natürlich, dass man sich bei den Strassenkarten für Ivanova und die Bonus Stage entschieden hat. Was man aber machen sollte, denn die ist wirklich gut für einen F2P - Char. Allerdings ist die SK 2 mit den Myth Choice Token echt gut und man hat nur 2 Eier über ( Kontrolle.. Okay, man ist nur mit einem n geschrieben ).... Und da kommt das aktuelle Angebot ins Spiel.



Für 85 € bekommt man 60 Eier und mindestens einen silbernen Rekruten. Dies reicht zwar noch nicht aus, um die SK abzuschließen, aber es gibt Ingame immer wieder Angebote gegen Münzen, wo man das fehlende Ei bekommen kann. Und durch die ganzen verbratenen Kannen und die geerntete XP, hat man mit Sicherheit ein paar Münzen bekommen. Wer SC Member ist, hat dieses Problem natürlich nicht. Aber warum finde ich das Angebot so gut?

Ganz einfach, man bekommt fix 11 silberne wo man sogar wählen kann welcher es sein soll. Wenn man dies nun mit den anderen "Optionen" vergleicht ist dies ein wirklich gutes Angebot. Denn für 85€ könnte man alternativ einmal Münzen holen und einen 40 Pull machen. Wer dabei ne gute Quote hat, bekommt vielleicht 2 oder 3 silberne. Von Gold will ich nicht reden, denn das wäre dann Super Glück. Alternativ ginge auch ein Ausbilder Paket, aber um dann einen Vergleich zu schaffen müsste man schauen, was es kostet 11 6* zu Silbernen Aufsteigen zu lassen. Und dies sind 6,28 Mio XP, Was umgerechnet 403 Bennies oder 100 Bernadettes sind. Wohlgemerkt mit dem Boni durch die XP Terries. Wenn ich mal zwei aktuelle Angebote nehme, dann kommt man auf eine Summe von 74,22 e für zwei Pakete, welche Ausbilder im Wert von 4,93 Mio XP, respektive 6,4 Mio mit den Terries haben. Dies ist zwar günstiger, aber man benötigt auch jede Menge 6er zum leveln plus Medaillen. Und wenn man dann teilweise 5er erst aufsteigen lasse muss, wird es nochmals teurer. Fairerweise müsste man dann auch die Rewards aus den LUps mit einrechnen und die erzielten Punkte würde ausreichen um in 5 Events den 1,5 Mio Meilenstein zu erreichen. Trotzdem finde ich in Summe das Eier Angebot die bessere Wahl.

Und silberne Myth sind definitiv der Engpass für weitere Upgrades und daher sehe ich dieses Paket als eine gute Investition, sofern man denn gewillt ist zu investieren.

64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

M-Klasse Ivanova

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music