• Sunny

Summer Salvage Event



Ein weiteres Event ist gestartet, welches aber wohl eher weniger Zeit in Anspruch nehmen wird. Denn wenn man es rein F2P macht, wird man es auf einen Durchlauf innerhalb der Laufzeit schaffen. Worum geht es Ziel ist es Schwarze Hämmer zu sammeln, welche als Energie für die Summer Salvage Strassenkarte dienen. Diese erneuert sich täglich, ist in drei Akte mit je drei Abschnitten eingeteilt und muss in der Old School Variante gespielt werden. Also maximal Charaktere bis 5*.

Dabei werden für Akt 1 - 18 Schwarze Hämmer, Akt 2 - 36 Hämmer und Akt 3 - 48 Hämmer benötigt. Macht also in Summe 102 Hämmer für einen kompletten Durchgang. Als Reward bekommt man dann 10 Kisten mit je 100 S-Klasse Karten für Tanya, Imani, Carrie Ann oder Negan.



Wie bekommt man die Hämmer

Hier ist der Knackpunkt. Die Hämmer gibt es Login Reward einmal täglich. Dabei 20 an der Zahl und das 7 Tage lang. Ergo kommt man auf 140 Hämmer. Somit sollte man sich die Hämmer aufsparen bis man genügend hat um alle Akte in einem Rutsch durchzuspielen. Was de facto bedeutet, eine Woche nix machen und dann am Ende einmal durch. Alternativ kann man natürlich auch Hämmer kaufen, wenn man denn öfters die Karten bekommen möchte.

Fazit Dafür das man sich nur einloggen muss und am Ende einmal die 9 Abschnitte machen muss und 1000 Karten abkassiert, ist es okay. Frisst keine Zeit wie das "Die Folgen" Event und am Ende ist man F2P sogar bei mehr S-Karten . Ansonsten ist es eben ein Event mit Pay-Option.

  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music