• Sunny

Sweet Choice Event

Das Beni Bonaza Event ist zwar leider vorbei, aber ein neues für Ausbilder steht in den Startlöchern.

Start: 22.02.21 21:00 Uhr

Ende: 06.03.21 21:00 Uhr


Dabei ist das Sweet Choice eine Kombination aus Frak- und Solo-Event. Denn Ziel ist es als Fraktion Pinke Cupcakes zu sammeln. Dafür wird es täglich eine Mission geben, die man als Fraktion bewältigen muss um eben an den Cupcake zu kommen.



Denn mit diesem Küchlein kann man dann eine von 12 unterschiedlichen Strassenkarten spielen. Allerdings werden pro Tag nur 3 verfügbar sein und somit wechseln sich die Karten im Verlauf des Events ab. Die Anforderungen der Karten sind dabei überall gleich und somit sollte man die Karte danach wählen was man benötigt. Da man bis zu 3 Karten am Tag spielen kann, kann man durchaus auch mal einen Tag aussetzen und dann am nächsten Tag zwei spielen. Eine Anmerkung noch zu der Ausbilder Karte. Die Summe an XP ist auf allen Maps gleich ist. Denn ob man 120 Burts à 1500 XP je Ausbilder oder 15 Benies à 12000 XP bekommt, am Ende ist jede Karte 180K XP Wert.


165 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen