• Sunny

T17 Söldner - Z 280 - Sommerstädte und Chandravarma Boss - Review

Es hat sich ein wenig eingebürgert, dass ich bevor ich zu den Neuerungen kommen erst einmal einen kleinen Review der letzten Woche mache


Anfangen möchte ich dabei bei dem Upgrade der Zitadelle auf 280

Road to Zitadelle 280

Als das Release kam, stand ich bei Z268 und durch den Markt konnte ich pushen auf Z270. Allerdings habe ich mich dabei auf den Kern der Gebäude beschränkt, da die Kosten für Ressourcen und Beschleuniger doch extrem waren. Ich habe mehr als 70KT je Ressource und knapp 40T 1min Beschleuniger benötigt...... Wenigstens wurde es dann wieder billiger, wobei es ab 274 auch wieder anzieht. Als ich die Liste der Prints gemacht habe, ist mir dann aufgefallen das diese identisch zu den Anforderungen

von 260-270 sind. Zumindest bisher. Daher hänge ich diese einfach einmal an. Einige der Werte sind Orange markiert. Diese Werte sind hochgerechnet, da ich wie gesagt nicht alle Gebäude komplett gelevelt habe, sondern das Angebot für alle Gebäude 270 in Verbindung mit dem T17 Merc Paket genutzt habe.





T 17 Dunkelsöldner

Die Frage die hier wohl am meisten interessiert war, wie viele Unlocks werden benötigt? Ich habe dazu einmal den Baum gescreent und eingefügt. Denn er ist zum Forschen doch ein wenig komisch.

Je nachdem was man freischaltet, kann man entweder die eine oder die andere Seite erforschen. Dazu werden je Söldnerart 250k Freischaltungen benötigt. Was in Summe also 1 Mio macht. Das Problem ist, dass um weiter nach unten zu kommen man die Umwandlung ebenfalls freischalten muss. Diese kostet alleine 3 Mio. Somit habe ich zwar gut Folianten über den Realm Boss bekommen, hänge aber im oberen Bereich des Baumes, da mir die Freischaltungen fehlen. Aber dann mach ich eben erstmal iben die Forschungen, denn die bringen auch schon gut Boni. Vor allem die mittlere Reihe.

Events

Die Woche war eigentlich von 2 Events geprägt. Dem Sommerstadt Event, was nichts anderes war als eine Neuauflage des Greifen Events. Denn es war wie das greifen Event gekoppelt an die neuen Zitadellen Stufen und den Fortschritt in der Söldner Forschung. Beim Greifen Event war es halt die damals neue Ele Forschung. Allerdings gab es diesmal mehr als genug kleine Dörfer und somit konnte man dort gut Münzen für den Markt sammeln. Der Markt war diesmal ein wenig schlechter, zumindest aus meiner Sicht. Aber trotzdem konnte man gut Ressourcen und Beschleuniger hamstern, was aus meiner Sicht aktuell neben MK wohl das wichtigste Gut ist.

Der Chandravarma Realm Boss war dann das andere Event. Ich würde ihn auch als nicht schlecht einstufen, da es dort sehr viele neue Gebäude Prints, Dunkelsöldner Folianten und nützliche weitere Sachen gab. Wenn man sich aber entscheiden müsste, dann war das Sommerstadt Event hilfreicher für den allgemeinen Progress. Wobei das neue Monster passend zum Boss schon sehr nette Boni hat. Allerdings erst ab den höheren Stufen und leider gibt es aktuelle die Brutsteine nur über den Boss.




  • Facebook
  • Twitter
  • Spotify
  • Apple Music